Freitag, 20. April 2012

[Alt-SUB-Abbau] Stimmt ab für Mai 2012

Hallo zusammen!

Für 2012 möchte ich gerne monatlich mindestens ein Buch lesen, welches bereits ein Jahr oder länger auf meinem SUB liegt, damit diese Bücher nicht vollends in Vergessenheit geraten.

Ich werde euch immer ein paar Bücher zur Auswahl geben und würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet.

Für den Monat Mai stehen folgende Bücher zur Auswahl:
Puhlfürst, Claudia - Ungeheuer
Rudolph, Carola - Nebelhaft
Defoe, Daniel - Robinson Crusoe

Bitte stimmt hier ab. Nach 3 Tagen werte ich die Ergebnisse aus und dann weiß ich, was ich im Mai lesen soll :)


Welches Alt-SUB-Buch soll ich lesen?
 
  
  


   
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. Bis jetzt ist es "Ungeheuer" ;o)

    Übrigends sind die Bücher gestern bei mir angekommen, danke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, viel Lesespaß!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Abgestimmt. :)
    Auch für Ungeheuer. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Abgestimmt .. für das mittlere, mal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen