Sonntag, 15. April 2012

[Gewinner] Gewinnspiel # 34

Guten Abend :)

Ich habe schnell ausgelost, wer sich bald über kriminell gute Unterhaltung freuen darf, da ihr bestimmt schon gespannt seid :)

Verlosen wollte ich diese beiden Bücher:

Engelmann, Gabriella -Küss den Wolf:
Rotkäppchens zauberhafte Lovestory
Kornbichler, Sabine - Die Todesbotschaft













 Gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*

Iris O. aus K.

Rici O. aus D.

* Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch an euch beide und ganz viel Spaß beim Lesen!


Kommentare:

  1. Das is ja der Hammer. Vielen vielen dank. Habe ch jetzt der Reihenfolge nach zu urteilen küss den Wolf gewonnen oder die todesbotschaft?

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du erst erfahren, wenn der Postmann dreimal klingelt :)

      LG

      Löschen
    2. Oh nein. Ich muss mich gedulden?? Eine meiner leichtesten Übungen *ironieaus*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen