Sonntag, 29. April 2012

[Gewinner] Gewinnspiel # 35

Hallo zusammen!

Ich habe heute Abend noch schnell ausgelost, wer sich bald über ein Buch im Briefkasten freuen darf, da ihr sicherlich schon gespannt seid. Zu gewinnen gab es 4x diesen Roman:

Price, Lissa - Starters
Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ... 

Ich habe mit random.org ausgelost und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*

Monja F. aus J.

Luisa B. aus R.

Anja F. aus D.

Rachel D.-L. aus H.

*Trommelwirbel on*


Herzlichen Glückwunsch an euch! 
Ich wünsche euch viel Lesespaß und hoffe, dass euch das Buch gefallen wird!


Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Euch Vieren! Ich bin zwar etwas traurig, aber irgendwann, da kommts zu mir :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Gückwunsch und viel Lesespass mit diesem tollen Buch! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

    Ich glaube echt bald, dass ich es mir wirklich selber kaufen muss, um es lesen zu können. *Glücksfee entlasse*

    AntwortenLöschen
  5. Hoch .. 4 x und kein Glück .. die Fee hat mich verlassen *seufz*

    Aber ich wünsche den Gewinnern gaaanz viel Freude!!

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhh, ich freue mich gerade riesig! Ich kanns gar nicht glauben! Da habe ich sodrauf gehofft! Daaanke!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, ich muss meine Glücksfee auch entlassen, zumindest was dieses Buch angeht. ;)

    Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid, ich hätte wirklich gerne jedem ein Buch geschenkt, aber das geht ja nun mal nicht :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, das freut mich riesig! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen