Mittwoch, 25. April 2012

[Gewinner] Welttag des Buches 2012

Guten Morgen!

Montag war der Welttag des Buches und darüber hatte ich euch ein kleines bisschen informiert (--> hier). Ein Buch aus meinem Gratisexemplaren hatte ich für euch zurück gelegt und ich bin froh, dass doch einige mitgemacht haben, obwohl es nur einen Tag lief und ich es nirgends als Gewinnspiel markiert hatte.

Es ging um dieses Buch:

und alle Kommentare, die am 23.04.2012 abgegeben wurde, zählten.

Ich habe dann anschließend random.org befragt und die Seite hat als Gewinner Nr. 8 gezogen.

Somit:

Herzlichen Glückwunsch Miriam!!!

 Bitte schick mir deine Adresse über mein Kontaktformular.

Alle die nicht gewonnen haben, können aktuell ihr Glück --> hier versuchen und dort eins von vier Exemplaren von "Starters" gewinnen.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, und an Claudia danke für deine antwort und deine Meinung,lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja klasse! Ich freue mich echt riesig darüber und bin sehr gespannt auf das Buch.

    Vielen Dank!

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen