Samstag, 7. April 2012

In my Mailbox # 6/2012


Heute stelle ich euch ein paar Bücher vor, die zwischen Mitte und Ende März bei mir eingezogen sind, und ja, ich hänge etwas hinter her :)

Viel Spaß beim Stöbern!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Koch, Sven - Brennen muss die Hexe
Melzer, Brigitte - Die Fluchweberin
Reichs, Kathy - Tempe Brennan (13) Blut vergisst nicht
Brendler, Claudia - Eiertanz
Bliefert, Ulrike - Eisrosensommer


Ist etwas dabei, was ihr auch gerne lesen würdet oder schon gelesen habt?


Kommentare:

  1. Also das zweite würde mich ja reizen, allein das Cover ist ein Hingucker. Der Rest ist eher nicht mein Fall, denke ich mal ...

    AntwortenLöschen
  2. "Die Fluchweberin" lese ich aktuell und bisher find ich es richtig gut. Mal ein anderes Thema, was mir so noch nicht untergekommen ist.
    "Brennen muss die Hexe" krieg ich auch für eine Leserunde. Das wird dann mein erster Ausflug ins Krimigenre.
    Und "Eisrosensommer" bekomme ich als Rezi-Exemplar vom "Kinderbuchlotsen". Da bin ich auch schon total gespannt drauf.
    Die anderen sagen mir jetzt weniger!

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, Eisrosensommer klingt ja interessant. Werde ich im Auge behalten!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das wie Fabella :) Die Fluchtweberin hat ein super Cover und von deinen Neuzugängen würd mich ebenfalls nur dieses reizen. Aber viel Spaß beim lesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Eiertanz ist wahnsinnig komisch!! Man hat es schnell durch, weil man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Und das Bayerische ist sehr authentisch, richtig klasse. Am Ende ziemlich überdreht, aber ich finde das sehr gelungen. Ein richtig toller "Chick-Lit"!!!

    AntwortenLöschen