Samstag, 14. April 2012

In my Mailbox # 7/2012


Samstag ist doch ein wunderschöner Tag,
um euch meine Buchpost aus den letzten 2 Wochen zu zeigen:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Nielsen, Maiken - Lonablog.com
Feige, Marcel - Kalte Haut
Shorts, Shelena - Zeitenlos: Der Anfang
Lahmer, Melanie - Knochenfinder
Fulvio, Luca Di - Der Junge, der Träume schenkte
Pocrass, Kate - Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch


Ist etwas dabei, was auch für euch interessant wäre?

Habt einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. Oh wie schön ... Zeitenlos reizte mich auch .. da hast Du ja wieder tolle Post bekommen. Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Kälte Haut und Knochenfinder klingen spannend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. "Knochenfinder" und "Der Junge, der Träume schenkte" klingen sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Kalte Haut habe ich letzte Woche gelesen, das Buch ist sehr sehr spannend. Knochenfinder und der Junge mit den Träumen liegen schon auf dem SUB ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah! Der Junge, der Träume schenkte! Ich bin sehr gespannt auf die Rezi. Auch so ein Buch, um das ich in der Buchhandlung ständig rumschleiche...

    AntwortenLöschen
  6. lonablog.com ist dieses Wochenende auch bei mir eingezogen :)

    AntwortenLöschen