Montag, 30. April 2012

[Monatsüberblick] April 2012

Hallo ihr Lieben!
April war lesetechnisch für mich bisher der beste Monat des Jahres. Immer noch nicht wieder auf Vorjahresniveau hoch, aber es wird langsam wieder :)

April 2012
*****************
Gelesene Bücher: 17 Bücher +  0 Hörbucher
Gelesene Seiten:  4461 Seiten
Buch des Monats:
Derting, Kimberly - Bodyfinder (2) Ruf der verlorenen Seelen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Hill, Casey - Tabu  ♥ ♥


 

Lesestatistik
Hocking, Amanda - Unter dem Vampirmond (3) Verlangen  ♥ ♥ ♥
Brändle, Bine & Benjamin - Glucksi zieht nach Monsterstadt  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Rylance, Ulrike - Todesblüten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hocking, Amanda - Unter dem Vampirmond (4) - Schicksal ♥ ♥ ♥
Hill, Casey - Tabu  ♥ ♥
Jaye, Lola - Für immer, dein Dad ♥ ♥ ♥ ♥
Derting, Kimberly - Bodyfinder (2) Ruf der verlorenen Seelen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Pocrass, Kate - Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Jacobs-Waibel, Diana J. - Wandelwelt (01) Noumi-Minou  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Shepard, Sara - Lying Game (1) Und raus bist du  ♥ ♥ ♥ ♥
Ward, Rachel - Numbers (3) Den Tod im Griff  ♥ ♥ ♥ ♥
Bliefert, Ulrike - Eisrosensommer  ♥ ♥ ♥ ♥
Koch, Sven - Brennen muss die Hexe ♥ ♥ ♥ ♥
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 1.1. Das Spiel  ♥ ♥ ♥ ♥
Falk, Rita - Hannes ♥ ♥ ♥
Wagner, Antje - Schattengesicht  ♥ ♥ ♥ ♥
Müller, Titus - Der Kuss des Feindes  ♥ ♥ ♥ ♥

Was war euer Monatshighlight?


 

Kommentare:

  1. Na, so eine Statistik hätte ich mal gerne. :) Richtig super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW *_* ich habe diesen Monat gerade mal 2 Bücher gelesen :D

    AntwortenLöschen
  3. So viele *-* :) Wie cool! Ich habe 9 Bücher geschafft, mit viel Glück lese ich heute Abend noch das zehnte aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst 5 Bücher gelesen, eins angefangen. Ich finde es immer wieder beeindruckend solche Statistiken zu sehen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    tolle Statistik, das würde ich noch nicht einmal schaffen, wenn ich Urlaub hätte ...

    Mein Highlight im April war "Die Schmetterlingsinsel" von Corina Boman :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlingsinsel hatte doch so einen schönen Buchschnitt oder?

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Statistik!!! 17 Bücher sind ja schon sehr viel, da werde ich glatt neidisch :((
    Vielen Dank, an dieser Stelle, für die tollen Rezis. Ich find hier immer wieder Bücher für meine WL :))

    LG
    Lilly

    P.S. Mein Highlight: Dark Canopy! <3

    AntwortenLöschen
  8. @Lilly: Schön, dass du hier immer wieder etwas findest! Dark Canopy steht noch auf meinem Wunschzettel :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mein April Highlight war ein altes Buch: Fances Hodgson Burnett: The Secret Garden.
    Den Film fand ich gut und als ich das Buch zufällig entdeckt hab, auch noch in Originalsprache, musste ich zugreifen. Und es hat sich gelohnt!
    lg, steffi

    AntwortenLöschen