Montag, 9. April 2012

[Schnelles Gewinnspiel] # 5 And the winner is

Ihr seid ja echt wahnsinnig schnell gewesen!

Vielleicht sollte ich mein "schnelles Gewinnspiel" in "super schnelles Gewinnspiel" umbenennen :)

Ich habe eure Kommentare alle sehr gerne gelesen,
und falls diese Reisegruppe jemals zustande kommen sollte, 
möchte ich gerne mit :)


Ich habe mit random.org unter den ersten 75 Kommentaren ausgelost
und das ist dabei heraus gekommen:

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, stammt Kommentar Nr. 70 von Angels Bücherecke!


Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst dich bald über dieses Buch freuen:

Jürgen Seibold - Kinder

--> Bitte schicke mir deine Adresse noch über mein Kontaktformular! <--

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich werde bestimmt bald mal wieder ein schnelles Gewinnspiel durchführen und solange könnt ihr noch bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitmachen, falls ihr noch nicht im Lostopf seid --> Klick hier


Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag!


Kommentare:

  1. Liebe Angels!
    Gratuliere zu deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Angel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, da freu ich mich riesig drüber. Vielen Dank.
    Das war mal ein echt tolles Gewinnspiel, hat richtig Spaß gemacht.
    Adresse kommt gleich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen