Montag, 9. April 2012

[Schnelles Gewinnspiel] # 5

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag 
und habe euch auch etwas Kleines mitgebracht!

Dafür hole ich mal wieder mein "schnelles Gewinnspiel" aus der Versenkung.


Die Regeln:

  • Der Gewinnder des Buches wird durch random.org ausgelost, wenn 75 Kommentare auf diesen Beitrag eingegangen sind.
  • Jeder kann so viele Kommentare abgeben, wie er will, allerdings muss zwischen 2 Kommentaren einer Person immer mind. ein Kommentar einer anderen Person stehen. Ihr dürft schreiben, was ihr wollt und was die Netiquette zu lässt :)
  • Schaut daher immer mal wieder rein, ob ihr gewonnen habt, denn falls ihr keine Email und keine Webseite angebt, kann ich euch nicht direkt über den Gewinn informieren.
  • Das Buch wird dem Gewinner kostenfrei zugesandt.



Der Gewinn

Jürgen Seibold - Kinder
(gelesenes Taschenbuch aus tierlosem Nichtraucherhaushalt)

Annette und Rainer Pietsch leben mit ihren drei Kindern in der Nähe von Stuttgart. Als nach den Sommerferien ein neues Schuljahr beginnt, richtet sich die Familie wieder im Alltag ein. Doch nach einigen Wochen beginnen sich die Kinder zu verändern. Sarah wird zunehmend abweisend, und auch Michael und Lukas entwickeln merkwürdige Verhaltensweisen. Der Familienfriede wird immer mehr von dem aggressiven Auftreten der Kinder erschüttert. Haben die Veränderungen etwas mit den beiden neuen Lehrern, Rosemarie und Franz Moeller, und deren ziemlich unkonventionellen pädagogischen Methoden zu tun? Als schließlich ein Mitschüler unter seltsamen Umständen ums Leben kommt, beschleicht die Eltern ein schlimmer Verdacht.  

Weitere Regeln:


1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
3.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Kommentare hinterlassen :)


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch gleich mal mit und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich versuch auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Gewinnspiel-Ideen!
    Wünsche Dir und Deinen Lesern frohe Ostern!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine schnellen Gewinnspiele auch immer klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wieder mal eine witzige Idee. Da will ich doch gleich meinen Beitrag zu 75 Kommentaren leisten :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie bei so einem schnellen Gewinnspiel mitgemacht, aber die Idee gefällt mir auch - mal sehen, wielange wir brauchen *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube gar nicht so lange, wenn wir abwechselnd schreiben. Jetzt sind wir ja schon auf 7 Posts.

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich auch einfach mal mein Glück, ich habe leider noch nie was gewonnen :-) Vielleicht schaffe ich es ja hier, das Buch hört sich super an :-)

    AntwortenLöschen
  9. dann halte ich dir die Daumen Angela, dass du das Buch gewinnst.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade in meiner Liste nachgeschaut, ich hab das Buch schon *peinlich*
    Damit drücke ich euch allen feste die Daumen und wünsche einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke euch allen die Daumen ihr Lieben :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Hast du das Buch schon gelesen? Ich finde es hört sich spannend an und ich würde es auch sehr gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  13. Wie aufregend....da möcht ich doch gleich mein Glück versuchen!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh das mag ich doch so gerne haben steht es doch auf meiner Wunschliste *hoff*
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Super dann kann ich auch gleich noch einen Kommentar abgeben.

    AntwortenLöschen
  16. *Dumdidum* Steht auf der WL =)

    AntwortenLöschen
  17. ich glaube auf meiner jetzt auch. Ich habe das Buch vorher nicht gekannt.

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich doch glatt mit ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wir sind schon bei 20. Nur noch 55!

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch hört sich echt spannend an :-) Ich würde es zu gerne lesen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Die sind bestimmt ganz schnell erreicht.

    AntwortenLöschen
  22. ich hoffe auch. Ich habe bei so einem schnellen Gewinnspiel noch nie gewonnen.

    AntwortenLöschen
  23. Mal schauen wie schnell wir bei 75 sind :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wenn wir so weitermachen dürften wir es heute sicher noch schaffen.

    AntwortenLöschen
  25. Wenn es so weiter geht, ruck zuck :-D

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab so ein Gewinnspiel bisher noch nie mitgemacht, find es aber eine witzige Idee.

    AntwortenLöschen
  27. Und schon wieder ein paar Kommentare. Ich finde diesen schnellen Gewinnspiele auch lustig. Sonst muss man immer Tage hibbeln, bis man weiß ob man gewonnen hat.

    AntwortenLöschen
  28. ja das stimmt nik75, so finde ich es auch super

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt fehlen uns nur noch 44 Beiträge. Das geht ja echt rucki zucki!

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ja schon sehr gespannt wer von euch heute gewinnt.

    AntwortenLöschen
  31. wir sind aber auch auf zack :-D

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela! Da kann ich dir nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  33. super ms lustig :-) viel glück :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hui das ist mal ein tolles Gewinnspiel, endlich mal keine Lose! Und das Buch klingt auch echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  35. das finde ich auch liebe bookilicious :-) würde es zu gerne lesen :-)

    AntwortenLöschen
  36. Klasse jetzt sind noch merh Teilnhemer dabei! Da geht es ja noch schneller!

    AntwortenLöschen
  37. Von so einem Gewinnspiel habe ich noch nicht gehört,es ist aber eine wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  38. ruck zuck geht es ja jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  39. Bei mir steht es auch auf dem Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
  40. Claudia hat immer super Gewinnspielideen!

    AntwortenLöschen
  41. habe ich mir jetzt auch auf den wunschzettel gepackt :-)

    AntwortenLöschen
  42. @nik75: Stimmt es macht immer Spaß hier bei Gewinnspielen mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  43. ohja, wie sie das immer macht, so tolle ideen :-)

    AntwortenLöschen
  44. auch mein Wunschzettel ist um das Buch erweitert

    AntwortenLöschen
  45. hihi das ist ja lustig, allen gefällt das buch so gut :-)

    AntwortenLöschen
  46. Auf meiner Amazonwunschliste steht es jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  47. Mein Wunschzettel reicht für die nächsten paar Jahre aus *g*

    AntwortenLöschen
  48. wenn es so weitergeht dauert es nicht mehr lange :-)

    AntwortenLöschen
  49. Wir machen vermutlich ja auch alle deswegen mit!

    AntwortenLöschen
  50. Mein Wunschzettel wächst auch von Tag zu Tag und daheim habe ich auch schon so so viele ungelesene Bücher!

    AntwortenLöschen
  51. das ist ja klar, war ja ironisch gemeint nik75 :-D

    AntwortenLöschen
  52. @Angela Hab ich mir eh gedacht. Jetzt sind wir schon im Endspurt.

    AntwortenLöschen
  53. Nik75, geht mir auch so. Mein SUB wächst und die Wunschliste wird auch immer länger :)

    AntwortenLöschen
  54. @mslustig: Ich schätze das geht uns allen so ;o)

    AntwortenLöschen
  55. der SuB ist ein leidiges Thema bei uns Büchersüchtigen *lach* :-D

    AntwortenLöschen
  56. Leider habe ich keinen Platz mehr in der Wohnung für neue Bücherregale. Jetzt türmen sich leider schon Bücher auf Stößen im Schlafzimmer.

    AntwortenLöschen
  57. ich wünsch mir mal ein Jahr Auszeit, von morgens bis abends nur lesen :)*träum*

    AntwortenLöschen
  58. Auf meiner Wunschliste ist es jetzt auch gelandet - viel Glück uns allen ;)

    AntwortenLöschen
  59. genug Platz habe ich, das ist es nicht, aber mehr bräuchte ich trotzdem, oder eher gesagt schönere Regale :-D

    AntwortenLöschen
  60. @mslustig:Das wünsche ich mir auch!

    AntwortenLöschen
  61. Das wäre wirklich schön. Sowas würde ich mir auch sehr gerne wünschen. Am besten aber irgendwo im Süden, wo man zusätzlich noch am Strand liegen kann.

    AntwortenLöschen
  62. ich drücke auch nochmal allen die daumen :-)

    AntwortenLöschen
  63. @mslustig: Das ist mal ne tolle Idee, das wär echt was ;o) lesen ohne immerzu gestört zu werden.*g*

    AntwortenLöschen
  64. noch 5 und auch ich drücke uns allen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  65. Ich drücke auch allen die Daumen

    AntwortenLöschen
  66. ob claudia damit gerechnet hätte, das es so schnell zu ende ist :-D

    AntwortenLöschen
  67. Ein Jahr lang nur lesen klingt aber ebenso anstrengend ;) viel besser fände ich es, wenn ich einmal alles in einer Buchhandlung mitnehmen dürfte was ich tragen kann ;) Und neue Bücherregale wären toll!

    AntwortenLöschen
  68. @Nik75, Ach ja, irgendwo auf den Malediven, 10 Koffer mit Büchern und viel viel Zeit

    AntwortenLöschen
  69. Fertig! 75 Kommentare erreicht :D

    AntwortenLöschen
  70. dann bin ich jetzt auf die auslosung gespannt :-D

    AntwortenLöschen
  71. @mslustig! Ja das hört sich echt super an. Nur wir die Bücher, Sonne, Strand und natürlich jemand der uns dazwischen mit Essen versorgt.
    Wie cool wäre das denn.

    AntwortenLöschen
  72. Ich auch, Angela :) Und Malediven&Koffer voll Bücher klingt toll!

    AntwortenLöschen
  73. nicht nur essen, zwischendurch mal eine entspannende Massage wär ja auch nicht schlecht. Da ich am liebsten Thriller lese brauch ich die ab und zu :)

    AntwortenLöschen
  74. Malediven klingt echt toll, ich komm mit aber mit 2 Koffern voll Büchern ;)

    AntwortenLöschen
  75. Ooh ja,ne Massage nehm ich auch ;) und Süßigkeiten! Aber keine Schoki, die schmilzt ja sonst :(

    AntwortenLöschen
  76. Cocktails wären echt lecker.

    Die Bücher könnten wir auch tauschen, dann bräuchten wir nicht soviele schleppen!

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin eher für Weingummi :-D Lesezeichen sind auch sooo toll, muss ich mir auch noch ein paar besorgen :-D

    AntwortenLöschen
  78. Weingummi & Cocktails? Fände ich gut :D und auch der Vorschlag mit dem Bücher täuschen is nich übel :) Aber dann bitte auch etwas Fantasy, nich nur Krimi's ;)

    AntwortenLöschen
  79. Coaktails sind klasse, bei der Hitze aber nur alkoholfrei :) Sonst sind wir nicht mehr in der Lage das gelesene auch zu verstehen...

    Und Bücher tauschen klingt gut, wir sollten eine Reisegruppe gründen :)

    AntwortenLöschen
  80. Bei mir wären sicher nicht nur Krimis im Koffer, denn ich lese eigentlich quer durch die Bank. Natürlich sollten die Cocktails alkoholfrei sein. Die schmecken doch auch ohne Alkohol echt lecker. Coole Idee mit der Reisegruppe!

    AntwortenLöschen
  81. Darf ich mit? :D mit eurer Reisegruppe,mein ich :D klingt nämlich alles total toll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Jeder der will kommt mit!

      Es ist schön so zu träumen, bevor einenm der Alltag wieder einholt!

      Löschen
    2. Stimmt, muß auch ab und an mal sein ;)

      Löschen
  82. Oh man, das ging ja echt schnell mit euch :)

    Ausglost habe ich schon, nur bin ich momentan nicht so geschickt herauszufinden, wer die Nummer hat. Es ist eine ziemlich hohe und scheinbar verzähle ich mich dauernd :)

    Daher bitte noch einen Augenblick Geduld!

    AntwortenLöschen
  83. Tolle Idee mit der Reisegruppe :D und Nik75, find ich gut, dann hätten wir wenigstens was zu tauschen :D und ich bin ebenfalls sehr stark für alkoholfreie cocktails, wir wollen ja noch mitkriegen was wir lesen :)

    AntwortenLöschen
  84. Da dachte ich ich könnte nach dem Baden nochmal und dann ist schon Ende. Bin mal gespannt wer das Rennen gemacht hat

    AntwortenLöschen
  85. Das Buch klingt interessant, das würde ich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  86. Naja ich vesuche dann auch mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  87. Nun schmeiße also auch ich mich in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  88. Hab ich jetzt was verpasst? Wer ist denn der glückliche Gewinner?

    AntwortenLöschen
  89. Ja, hast du scheinbar verpasst :)
    Ich hatte es hier gepostet: http://claudias-buecherregal.blogspot.de/2012/04/schnelles-gewinnspiel-5-and-winner-is.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen