Montag, 28. Mai 2012

[Alt-SUB-Abbau] Sommerpause

Hallo ihr Lieben!

Ich schicke meine Alt-SUB-Abbau-Aktion erst einmal in die Sommerpause. In letzter Zeit bin ich echt wenig zum Lesen gekommen und so habe ich bisher 3 von euch gewählte Bücher noch nicht gelesen. Deshalb stelle ich in den nächsten 2-3 Monaten keine neuen Bücher zur Auswahl, sondern versuche erst mal die restlichen zu lesen. Offen sind nämlich noch:

Koßmann, Andrea - Männertaxi
Januar 2012
Martini, Manuela - Puppenrache
April 2012
Puhlfürst, Claudia - Ungeheuer
Mai 2012













Sobald ich alle drei oder zumindest zwei der Bücher gelesen habe, werde ich die Aktion weiterführen und euch wieder um eure Meinung bitten. Bis dahin habt auch ihr Sommerpause :)

1 Kommentar:

  1. Bin mal gespannt, wie dir "Männertaxi" gefallen wird. Das subbt bei mir noch rum, obwohl ich es schon lange lesen will. ^^
    Ich freu' mich, wenn wir wieder abstimmen können. Und hey, du hast bald 400 Leser!! :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen