Samstag, 19. Mai 2012

[Diverses] Ich wurde interviewt von Susanna Ernst

Hallo ihr Lieben!

Sonst stelle ich euch jeden Donnerstag einen deutschen Autor auf meinem Blog durch ein kleines Interview vor, aber dieses Mal durfte ich Susanna Ernst (Autorin von Neobooks - Deine Seele in mir: Wenn der Liebe EIN Leben nicht reicht) Rede und Antwort stehen.

Das Ergebnis findet ihr auf Susannas Blog und zwar genau --> hier.

Vielleicht interessiert euch ja meine Meinung zu eBooks, welches Genre ich am liebsten lese oder welches Buch ich retten würde, wenn mein Zuhause in Flammen stehen würde. Das und vieles mehr habe ich nämlich genau in diesem Interview beantwortet :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende :)


1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Interview, das hat Spaß gemacht zu lesen!

    AntwortenLöschen