Donnerstag, 10. Mai 2012

[Gewinnspiel] # 36 Das große Geburtstagsgewinnspiel - Part 2

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit: Die "30" klopft nicht mehr nur an die Tür, sie ist schon mitten im Raum ... Grund genug dieses zu verdrängen, indem ich mein Gewinnspiel fortführe. Vielleicht erinnert ihr euch noch: Passend zur bösen "3" besteht mein Gewinnspiel aus drei Parts, die ich euch noch einmal in der Übersicht zeigen will (inkl. Laufzeit und den Gewinnen):

          1. Part: 01.-09. Mai: signierte Autogrammkarten und Lesezeichen
          2. Part: 10.-20. Mai: Hörbücher
          3. Part: 21.-30. Mai: Bücher
             anschließend Auslosung

Für jeden der 3 Parts werde ich einen neuen Thread startet, so dass ihr für jeden Part einmal in den Lostopf hüpfen könnt. Dabei ist es auch möglich mehrfach zu gewinnen. Im Idealfall bekommt also jemand Autogrammkarten + Hörbuch + Buch, im worst case Szenario geht dieser jemand leer aus. Was ich damit nur sagen will: Ihr verbaut euch keine Chance für Part 2 oder 3, wenn ich euch in den Lostopf 1 eintragt.


Heute geht es nun also weiter mit Part 2!

Zu gewinnen gibt es fünf tolle Hörbücher, drei davon wurden einmal gehört, die anderen beiden sind neu. Dieses sind die Gewinne:

Miralles, Francesc - Retrum
Der 16-jährige Christian schließt sich einer geheimen Verbindung namens Retrum an, die nachts verschiedene Friedhöfe aufsucht, um dort in Kontakt mit Toten zu treten. Christian verliebt sich dabei in die mysteriöse Alexia. Die junge Liebe findet jedoch ein jähes Ende, als Alexia bei einem ihrer nächtlichen Ausflüge ermordet wird. Verwirrt und noch immer zutiefst betrübt, lässt sich Christian schließlich mit seiner Schulkameradin Alba ein. Doch ihm erscheint immer wieder ein Mädchen, das Alexia verblüffend ähnlich sieht und ihn auffordert, den Mord zu rächen. Und so wagt Christian alles, um das Geheimnis um Alexia und ihren Tod zu lüften. 

Engelmann, Gabriella - Küss den Wolf
Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten Gartenbaustudenten, den die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie macht sie sich auf den Weg zu ihrer Oma. Doch in deren idyllischem Waldhäuschen geht irgendetwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Dort passiert eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Ob der mysteriöse Marc etwas damit zu tun hat?
Die freche Rotkäppchen-Adaption zum 200. Jubiläum der Grimm'schen Kinder- und Hausmärchen charmant gelesen von Josefine Preuß.

Ruebenstrunk, Gerd - Rebellen der Ewigkeit 
Der internationale Konzern Tempus fugit handelt mit Zeit. Jeder kann mithilfe dieser Firma Lebenszeit kaufen und verkaufen. Doch ist die dafür entwickelte Technologie wirklich so ungefährlich, wie Tempus fugit behauptet? Oder gibt es bereits Risse in der Realität, die so verheerend sind, dass sie die Welt über kurz oder lang ins Chaos stürzen, wie es die Geheimorganisation ""Rebellen der Ewigkeit"" prophezeit? Als der gesamte Zeitvorrat gestohlen wird, beauftragt Tempus fugit die Detektivin Karelia, dem Diebstahl auf den Grund zu gehen. Sie engagiert die beiden 16-jährigen Helfer Willis und Valerie. Bei ihren Recherchen wird ihnen klar, dass sie den Zeithandel gemeinsam mit den Rebellen unterbinden müssen. Doch dazu müssen sie erst einmal die verschollenen Zeitvorräte aufspüren.

Feth, Monika - Der Sommerfänger 
Der Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden. Luke gerät unter Mordverdacht und verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen - und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten.

Pfeiffer, Boris - Die Drei ??? Kids 025  In Letzter Sekunde
In Rocky Beach gibt es für kurze Zeit die größte Kuckucksuhr der Welt zu bestaunen. Doch dann geschieht das schier Unglaubliche: Die kostbare Uhr verschwindet spurlos. Wer steckt dahinter? Verbirgt die Uhr ein Geheimnis? Oder hat es sogar mit Zauberei zu tun? Für die drei ??? Kids beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.


So könnt ihr für Part 2 teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, in dem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Schreibt mir ein Vierzeiler Gedicht, in dem es um Geburtstag geht

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 36 - Part 2 zu.

(Falls ihr bestimmte Hörbücher NICHT gewinnen wollt, dann gebt das bitte an.)

Weitere Regeln:

3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 20.05.2011 - 23:59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Uiiii erster Kommi!!!!!!

    HAPPY BIRTHDAY Claudia <3 <3 <3 *-*
    Ich wünsch dir alles, alles Liebe, dass sich viele Wünsche für dich erfüllen, du ein glückliches und gesundes Jahr vor dir hast, mit jeder Menge schönen Erlebnissen, Sonnenschein und viel viel Freude!!!
    Bleib wie du bist und vielen Dank für deinen schönen Blog und die Mühe, die du dir immer damit machst.

    LG
    Lilly
    (Und vergiss die 30. Du fühlst dich doch sicher noch wie gestern, oder? *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich würde auch im zweiten Lostopf gern mein Glück versuchen. Natürlich bekommst Du auch ein Gedicht von mir. Und: die 30 ist nicht so schlimm, wie befürchtet ;-)

    "Vampirchen schenkt ein Tröpfchen Blut
    der Claudia heut', denn es schmeckt gut.
    Zu ihrem heut'gen Wiegenfeste
    wünscht er Dir das Allerbeste!"

    Liebe Geburtstagsgrüße

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Ich wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Hier ist mein Gedicht für dich:

    Geburtstag der ist schön
    da muss man feiern gehn
    mit Familie, Freund und Hund
    da gehts dann wirklich rund.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Jedes Jahr zur gleichen Zeit,
    macht sich alle Welt bereit,
    um mit Dir zu feiern sehr-
    so ein Geburtstag macht was her!

    Man kann die böse 3 überleben, ich schnaufe immer noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag zusammen mit den Menschen, die dir wichtig sind! Und lass dich nicht runterziehen... Hier etwas zum Aufmuntern! :)

    Geburtstag hin, Geburtstag her,
    älter werden ist manchmal schwer!
    Doch soll man die guten Seiten sehen
    und an dem Tag ordentlich feiern gehen!! :)

    Liebe Grüße, Maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen, dir aber ganz liebe Grüße zum Geburtstag ausrichten. :)
    Herzlichen Glückwunsch!! Lass dich schön feiern und reich beschenken. :D

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :D, alles liebe zum Geburtstag ;)

    und ich werd mal hier versuchen zu dichten :P:

    Heute ist dein ganz besonderer Tag
    die die Welt zu wissen vermag
    denn dein Geburtstag, nur einmal im Jahr,
    Strahlen in deinem Gesicht, dieser Tag wird wunderbar

    PS: lass dich reichlich beschenken, feier schön und lass es krachen ;D
    lg cake.sweet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag :)

    Gesundheit und Zufriedenheit,
    nebst allem, was dich sonst erfreut,
    ein langes Leben obendrein,
    soll alles Dir bescheret sein


    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast heute Geburtstag
    und weil ich dich so mag
    sollst du heute die Glücklichste sein
    deshalb mache ich dir en Tag ganz fein

    AntwortenLöschen
  10. Jeder freut sich auf den Tag
    den eigentlich jeder leiden mag.
    Geburtstag nennt er sich ganz gern
    und er selber hält sich für einen tollen Stern.

    :)
    Nochmal alles Liebe zum Geburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Geburtstag rundet einmal mehr,
    sei nicht traurig, nimm's nicht so schwer!
    Sowas wird lieber groß gefeiert,
    bis auch der letzte von der Party eiert!

    Happy Birthday & Prost. ♥ *drück*

    AntwortenLöschen
  12. Die liebe Claudia hat Geburtstag heut,
    da freuen sich ne Menge Leut:-)
    Ich wünsche dir das allerbeste
    zu diesem deinem Jubelfeste:-)

    Alles liebe dir auch hier :-)
    Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

    Dichten ist nicht gerade meine Stärke, aber zumindest sind es vier Zeilen ;-):

    Happy Birthday liebe Claudia,
    ich hoffe der Geburtstagskuchen ist schon da?

    Dazu Geschenke, Bücher & noch mehr,
    das wünsche ich dich sehr.

    Ich hoffe du verbringst einen wunderschönen Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    Hier mein Vierzeiler:

    In jedem Jahr gibt es einen schönen Tag,
    den ich unendlich mag,
    das ist mein Geburtstag,
    ist doch klar und sooooo wunderbar.

    Würde mich freuen, wenns klappt.

    Grüßle Sonicempire

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen schönen Geburtstag
    das du alles bekommst was du dir erhoffst und wünscht,
    bleib so wie du bist,
    und dein Blog ist einfach wunderbar.

    Liebe Grüße, Daniela S.

    AntwortenLöschen
  16. Gedichte schreiben kann ich nicht, aber ich möchte dir trotzdem Alles Gute zum 30. wünschen :)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Tag, so soll es sein
    bringt ein neues Jahrzehnt hinein
    macht doch nichts, das ist doch klar
    alles bleibt eh' so wie es war!

    Dies ist mein Vierzeiler für dich, liebe Claudia, und mach dir bitte wirklich keine Gedanken, das sind doch alles nur Zahlen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Claudia,
    alles alles Gute!!! Und hier ein Gedicht, nur für dich, aus meiner Hand ;)

    Ein neues Jahr ist die gegeben,
    'drum freu dich 'drauf und sehe dann,
    wie viel Neues du kannst erleben,
    und wie schön das Leben seien kann.

    LG,
    Souci

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute!
    und hier kommt mein nicht wirklich gutes, aber mit Mühe gereimtes Geburtstagsgedicht:

    Zum Geburtstag bekommt man Geschenke in Groß und Klein,
    doch eigentlich will man dann nur was Besonderes sein,
    drum feiert man in den Geburtstag hinein,
    und lädt alle zum Feiern und Sekttrinken ein.

    Liebe grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  20. Zum Ehrentag gibt’s sicher Bücher,
    vor Freunde schniefst du in die Tücher,
    und sollte doch eins doppelt kommen,
    wird’s hier gern im Blog genommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Geburtstag ist ein schöner Tag,
    den jeder Mensch recht gerne mag,
    Auch wenn das Alter steigt und steigt,
    einer Feier ist niemand abgeneigt.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Zum Geburtstag wünscht man stets alles Gute
    Bleib glücklich und voll frohem Mute
    Denn ohne dich wär alles nur noch halb so schön
    Darum lass dich heut verwöh'n

    =) LG Jens

    AntwortenLöschen
  23. Zum Geburtstag wünsch ich dir,
    Erfolg, Gesundheit und viel Glück.
    Nun drücke ich die Daumen mir,
    dass du eine Gewinnbenachrichtigung schickst zurück.

    Alles Gute und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Die Tassen hoch, es ist soweit,
    vorbei die Zwanzger-Jahre-Zeit,
    Claudia feiert mit Verlosung hier,
    viel Glück dafür wünsch nun ich ihr und auch mir!

    Oje, dichten ist nicht gerade meine Sache, wünsche Dir noch einen schönen Feiertag heute und einen guten Start ins Wochenende.

    Es grüßt Dich
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  25. Ein Geburtstag der ist fein,
    da sollte man nie traurig sein.
    Glückwunsche und Geschenke klar
    bringen alle Freunde dar.

    Einen wndervollen Tag wünsche ich dir heute und morgen und jeden weiteren Tag...

    AntwortenLöschen
  26. Die Claudia ist ganz schön fleißig,
    man glaub es kaum- sie wird schon dreißig!
    Sie ist zwar ziemlich far away,
    dennoch wünsch ich ihr einen Happy Birthday!!!

    Kein besonders gutes Gedicht, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück ;)
    Nochmal Alles, alles Gute!!!!!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  27. Oh Schreck, oh Schreck
    die Zwei ist weg
    egal wir feiern weiter fleißig
    auch noch mit über Dreißig

    Ähem ja nicht grade originell aber immerhin :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin kein Dichter und Poet
    Und bestimmt auch schon zu spät,
    trotzdem gratulier ich dir,
    und freu mich über das Gewinnspiel hier!

    AntwortenLöschen
  29. 30 Jahre hier auf Erden,
    das muss doch gefeiert werden!
    Du bist eine Rarität,
    ein Einzelstück mit Qualität.
    Ein guter Jahrgang altert nicht.
    Die Qualität, die er verspricht,
    soll sich weiter voll entfalten
    und mindestens bis 100 halten.

    Alle guten Wünsche zu Deinem 30. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    etwas spät aber trotzdem noch hinbekommen :D

    Heute morgen, ach du Schreck,
    die 2 und auch die 9 sind weg.
    Die 3 und die 0, sie kommen schnell
    ab heute sind sie aktuell.
    Und wenn man rechnet 2+ 9,
    muss 3 + 0 doch weniger sein?
    Drum freu Dich an der neuen Zahl,
    es bleibt Dir keine andre Wahl!

    Die besten Glückwünsche zum 30. Geburtstag!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir alles Gute,
    komm bestimmt nicht mit der Rute,
    zum Geburtstag viel Glück,
    viel Erfolg, jeden Tag ein kleines Stück,
    feier schön mit deinen Gästen,
    hab viel Sonne auf deinen Festen.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia
    Zu Deinem 30. Feste,
    von mir das Allerbeste.
    Und außerdem - das ist ganz klar:
    Ein schönes neues Lebensjahr!

    Alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag!
    Mit 30 Hört das Leben nicht auf ;) Ich habe auch gerundet und mir gehts bestens :D

    AntwortenLöschen