Montag, 21. Mai 2012

[Gewinnspiel] # 36 Das große Geburtstagsgewinnspiel - Part 3 - Bücher

Hallo ihr Lieben!

Nun ist die ganze Aufregung eigentlich schon wieder vorbei. Seit 10 Tagen bin ich 30 und fühle mich nicht viel klappriger als vorher, also alles gut, auch wenn die Zahl noch immer ungewohnt ist :)

Jetzt ist es aber Zeit für den Abschlusspart meines Gewinnspiels, denn ich wollte ja meinen Geburtstag mit euch auf meinem Blog feiern und passend zur bösen "3" besteht mein Gewinnspiel aus drei Parts, die ich euch noch einmal in der Übersicht zeigen will (inkl. Laufzeit und den Gewinnen): 

          1. Part: 01.-09. Mai: signierte Autogrammkarten und Lesezeichen
          2. Part: 10.-20. Mai: Hörbücher
          3. Part: 21.-30. Mai: Bücher
             anschließend Auslosung

Für jeden der 3 Parts habe ich hiermit einen neuen Thread startet, so dass ihr für jeden Part einmal in den Lostopf hüpfen könnt. Dabei ist es auch möglich mehrfach zu gewinnen. Im Idealfall bekommt also jemand Autogrammkarten + Hörbuch + Buch, im worst case Szenario geht dieser jemand leer aus. Was ich damit nur sagen will: Ihr verbaut euch keine Chance für Part 2 oder 3, wenn ich euch in den Lostopf 1 eintragt.

Heute beginnt als der Part, in dem ihr Bücher gewinnen könnt und wenn ihr mich fragt, lohnt es sich sehr. Etliche Bücher hätte ich auch gerne für mich selbst behalten *g* Aber nix da, alle 9 sind nigelnagel neu und nur für euch und das sind die Gewinne:

Price, Lissa - Starters
Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...

Anne Hertz und Friends - Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Eigentlich wollte Hanna mit ihrer besten Freundin ein Bier trinken gehen – doch dann taucht ein Polizist auf. Ein sehr attraktiver Polizist. Und auf einmal nimmt der Abend eine ganz und gar unerwartete Wendung … Julia ist begeistert: Sie hat einen Traummann kennengelernt, der sie spontan auf einen Trip in die Südsee einlädt. Das klingt zu gut, um wahr zu sein … und ist es auch. Noch ahnt Julia nicht, dass Andreas die dänische Südsee meinte – und sie dort die Fahrradtour des Grauens erwartet! Tim ist der schönste Mann der Welt. Das bewahrt ihn allerdings nicht davor, von einer Flaschenpost am Kopf getroffen zu werden – und nach dem Aufwachen Herta zu sehen, eine Naturgewalt aus dem Allgäu, die möglicherweise seine ganz große Liebe ist. Möglichweise aber auch nicht … Wer träumt nicht vom Sommer, wenn es draußen regnet? Wieso kann sich ein schnarchender Mann nicht einfach in ein attraktiveres und geräuschärmeres Exemplar verwandeln? Was passiert, wenn ein Dackel Beziehungsratschläge erteilt? Die schönsten Geschichten über Liebe und Aufbruch, neue Männer, kleine Fluchten und das Glück, das man nur dann findet, wenn man gerade nicht danach sucht – erzählt von Anne Hertz und Kerstin Gier, Jana Voosen, Tanja Heitmann, Miriam Kaefert, Janine Binder, Eva Lohmann, Silke Schütze, Michaela Möller, Kirsten Rick, Constanze Behrends, Tatjana Kruse, Esther Hell, Anette Göttlicher, Anna Kosckka, Wiebke Lorenz, Frauke Scheunemann und als special guest stars Volker Klüpfel & Michael Kobr.

Lange, Kathrin - Schattenflügel: Arena Thriller
Als Kim den mysteriösen Lukas kennenlernt, ahnt sie noch nicht, dass er der Freund ihrer älteren Schwester Nina war, die man vor zwei Jahre tot aufgefunden hat - mit einer schillernden Libelle auf dem Gesicht. Kim verliebt sich in ihn, auch wenn sie immer wieder zweifelt, ob sie ihm trauen kann. Gerade als sie beginnt, sich auf ihn einzulassen, verschwindet erneut ein Mädchen.


Peters, Julie - Neuseelandtrilogie (2) Im Land des Feuerfalken
Neuseeland, 1907: Es geht ein tiefer Riss durch die irische Auswandererfamilie der O’Briens, die im fernen Neuseeland mit ihrer Schafzucht ihr Glück gemacht hat. Josie wächst bei ihrer Mutter Siobhan im Wald auf, ihre Schwester Sarah auf dem Stammsitz der O’Briens, in Kilkenny. Die beiden Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein: Sarah ist pflichtbewusst, Josie ein Wildfang, und sie beneiden sich gegenseitig um das, was sie vermissen. Aber dann bricht der Erste Weltkrieg in Europa aus, und er wirft seinen dunklen Schatten bis zum anderen Ende der Welt. Sarah heiratet einen ungeliebten Mann, ihre Schwester wendet sich von der Familie ab. Bald müssen sie erkennen, dass ein Leben ohne Wurzeln nicht wert ist, gelebt zu werden. Und die beiden Frauen kämpfen um ihr Glück … Der zweite, in sich abgeschlossene Teil von Julie Peters’ farbenprächtiger Neuseelandsaga.

Pike, Aprilynne - Elfenkuss
Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen …

Lukianenko, Sergej - Trix Solier - Odyssee im Orient
Vorhang auf für die neuen Abenteuer des tapferen Zauberlehrings Trix Solier: Tausendundein Zauber im heißen Herz der Hölle!
Trix träumt von ruhmreichen Heldentaten und verbringt seine Lehrzeit mit ordinärer Küchenmagie. Als ihn ein Drache als "Kerlchen" bezeichnet, hat er endgültig die Nase voll. Zeit für ein großes Abenteuer! Im fernen Samarschan lauert der Mineralisierte Prophet und will die ganze Welt unterwerfen. Trix reist in die Wüste und trifft dort nicht nur auf Drachen in Riesenkükenform, fremdbeschleunigte Kamele, Zwerge und einen hinterhältigen Dschinn im Hawaiihemd, sondern auch auf alte Freunde. Zusammen mit Fürstin Tiana, dem gewitzen Klaro und Annette, der rauschkrautsüchtigen Fee, begibt sich Trix auf die Jagd nach dem mächtigsten Wesen der Welt. 

Cox, Tom - Alles für die Katz
Eigentlich liebt Tom Katzen, aber Terrorkater The Bear macht ihn echt fertig. Als Tom das Herz von Bears Besitzerin Dee erobert, muss er sich wohl oder übel mit der Killerkatze anfreunden. Das junge Paar legt sich noch fünf weitere Stubentiger zu. Und zwischen verwüsteten Kleiderschränken und erbeutetem Federvieh muss Tom endlich klarstellen, wer das Sagen hat: die Miezen oder er.


Beaufrand, Mary Jane - Dunkle Wasser
Am Ende der Welt, so fühlt sich Veronica, als sie mit ihren Eltern von Portland ins ländliche Oregon zieht. Das Gefühl der Einsamkeit verstärkt sich durch die Geräuschkulisse des Santiam, des reißenden, wilden Flusses, der direkt hinter ihrem Haus entlangfließt und der zu einem düsteren Soundtrack in Veronicas neuem Leben wird. Zum Glück ist da Karen, das kleine Mädchen aus der Nachbarschaft, auf das Veronica manchmal aufpasst und die für sie immer mehr zu einer Schwester wird. Doch dann findet sie eines Tages Karens leblosen Körper am Ufer des Santiam und nichts ist mehr, wie es war. Veronica kann nicht glauben, dass das Mädchen einem Unfall zum Opfer gefallen ist, und fühlt sich verpflichtet, die Wahrheit ans Licht zu bringen.Besessen davon, Karens Tod aufzuklären, dringt sie immer tiefer in die Wälder rund um den wilden Fluss vor. Sie ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis sich in seinen Tiefen verbirgt. Und schon bald schwebt Veronica selbst in höchster Gefahr ' 

Plum, Amy - Von der Nacht verzaubert
Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt. 

Ich hoffe, dass für jeden von euch etwas Tolles dabei ist!


Ich möchte mich an dieser Stelle bei den folgenden Verlagen bedanken, die mich für das Gewinnspiel unterstützt und diese tollen Gewinne erst ermöglicht haben:


So könnt ihr für Part 3 teilnehmen:

1.) Beantwortet die folgende Frage, in dem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Wenn ihr jetzt Geburtstag hättet und euch ein Buchwunsch erfüllt werden würde, welches Buch würdet ihr euch wünschen und warum?

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 36 - Part 3 zu.

(Falls ihr bestimmte Bücher NICHT gewinnen wollt, gebt das bitte an.)

Weitere Regeln:

3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 30.05.2011 - 23:59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)

Euch allen viel Erfolg dabei :)


foxyform.de


Kommentare:

  1. Ich würde mir "Von der Nacht verzaubert" wünschen, weil ich einfach die Aufmachung so liebe ♥ Oder aber "Finding Sky". Aus dem selben Grund :D

    Echt tolle Bücher, die verlost werden <3

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch zur 30, hab ich vor zwei Jahren schon geschafft ;-)
    Wenn ich heute Geburtstag hätte, würde ich mir Hourglass von Myra McEntire wünschen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :D
    Also, wenn ich Geburtstag hätte (was leider erst im Herbst/Winter wieder der Fall wird) würde ich mir entweder Lucian - Isabel Abedi wünschen oder ein Buch von Jenny Downham :) Ersteres weil ich das Buch sooooo gut fand und aber nie dazu gekommen bin es zu kaufen und letzteres weil die Bücher der Autorin sehr gut sein sollen und sie auch mal ernstere Themen behandeln ;D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da ich ja eh bald Geburtstag hab, steht mein Wunschzettel auch schon fest. :D Natürlich ist auch das ein oder andere Buch drauf gewandert. So z. B. "Der verbotene Kuss" und "Magic Bites", weil es beide Kurzgeschichtenbände sind. Ersteres - wie mir peinlicherweise erst recht spät klar wurde - von Laini Taylor, die mich mit "Daughter of Smoke and Bone" so überaus sprachlos zurück gelassen hat und ich einfach noch MEHR will! Zweiteres, weil auch Cassandra Clare und andere tolle Autoren eine Geschichte beigetragen haben!
    Außerdem (und ich hoffe, dass dieser sich auf jeden Fall erfüllt) wünsche ich mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit die wunderschöne Gesamtausgabe der Chroniken von Narnia vom Ueberreuter Verlag! Ich hab sie schon im Buchhandel angeschmachtet und so hätte ich alle in einem Band! Gorgeous! *_* Der erste Band hat mir damals gut gefallen, die Filme sowieso und nun will ich doch endlich die komplette Reihe lesen - eben in dieser wundertollen Ausgabe!
    Überdies steht noch "Rubinroter Schatten" auf dem Zettel, weil ich Cat & Bones liebe und diese Sidestory wohl gelesen werden sollte (?) bevor ich mit Band 5 weitermache. Aber auch noch die englischen drei Bände der Mortal Instruments Reihe im Schuber, weil mich die Reihe damals so geflasht hat und ich sie gern im Original und in Papier daheim stehen hätte. :) (Hab sie damals "nur" geliehen.)

    Wenn du mich jetzt aber auf eins festnageln würdest... Ich würd die Gesamtausgabe von Narnia wählen!

    AntwortenLöschen
  5. Hach schwierig zu beantworten die Frage :) Ich hätte unglaublich gerne Sternenfeuer und Gebannt. Ich tendiere letzendlich aber immer zu meinem liebsten Genre und würde mir wahrscheinlich ein Buch von Tess Gerritsen wünsch. Will die Bücher schon eeewig lesen :)

    Liebe Grüüüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich würde mir das Buch DIE SCHULDLOSEN von Petra Hammesfahr wünsche oder DER MENSCHENRÄUBER von Sabine Thiesler - ich mag die Bücher der beiden Autorinnen sehr gerne, weil sie so spannend sind, dass ich sie immer extrem schnell verschlinge ;o) - zudem ist mir das Buch DIE SCHULDLOSEN bereits mehrmals durch die Lappen gegangen bei Verlosungen - das hat den Jagdtrieb in mir geweckt. Aber schon alleine die Leseprobe von Petra Hammesfahrs Buch hat mich sehr neugierig gemacht, so dass ich immer wieder nach dem Buch schiele.

    LG von
    Heidi, der Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mir jetzt ein Buch wünschen könnte...hm..."Hourglass" von Myra McEntire, glaube ich. Weil ich das genau jetzt gerade am liebsten lesen würde und ich es aber leider noch nicht habe. Allerdings ist meine Wunschliste lang und mein Favorit ändert sich andauernd.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir den ersten Band der Poison Diaries wünschen oder den zweiten Band von Plötzlich Fee. Poison Diaries weil ich die Reihe sehr gerne lesen würde da sie total interessant klingt und Plötzlich Fee weil mich der erste Band sehr gefesselt hat und ich unbedingt wissen muss wie es mit Ash und Meghan weiter geht.

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn ich jetzt Geburtstag hätte würde ich mir "Elfenblick" von Katrin Lankers wünschen. Ich habe schon so viel bzw. eigentlich NUR Gutes über dieses Buch gehört und es auch schon in den Händen gehalten, es sieht so, so schön aus und ich möchte es unbedingt noch lesen. Es steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste und deshalb wäre es echt mal Zeit dafür ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich Geburtstag hätte, würde ich mir Horglass wünschen, weil das Cover mir sehr gefällt und ich Zeitreisegeschichten sehr mag :)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday nachträglich :)

    Ich würde mir Von der Nacht verzaubert von Amy Plum wünschen, denn es steht schon seid ich das erstemal davon gehört habe auf meiner Wunschliste....und ich sehe, dass man es hier gewinnen kann....vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebe Grüße Nina

    Hourglass ist toll, lese ich gerade :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    also wenn ich jetzt Geburtstag hätte, würde ich mir auf jeden Fall "Ashes -Brennendes Herz" wünschen, denn das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Ich habe ja wirklich bald Geburtstag und ich würde mir Seelen der Nacht wünschen. Ich hab von diesem Buch mal die Leseprobe gelesen und es hat mich echt fasziniert. Ich fand es einfach spannend und aufregend.
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Da sind super Bücher dabei, drum hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Juhuh, wenn ich jetzt Geburtstag hätte, würde ich mir Kyria & Reb wünschen oder Dark Canopy, die stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. :)

    Liebste Grüße,
    Liss. :)

    AntwortenLöschen
  15. Frage: Wenn ihr jetzt Geburtstag hättet und euch ein Buchwunsch erfüllt werden würde, welches Buch würdet ihr euch wünschen und warum?

    Antwort: Zufällig habe ich sogar nächste Woche Geburtstag :D Ich würde mir auf jedenfall den 3ten und 4ten Band der Vampirreihe von Amanda Hocking wünschen, ich war von Band 1 und 2 sehr begeistert und hatte bisher leider kein Geld um mir die nachfolgenden Bände zu kaufen :(

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Julie Peters "Neuseeland-Saga" würde ich lieber nicht gewinnen, das entspricht eigentlich weniger meinem Geschmack :S

    Viele Grüße,
    Nina ("Bookilicious")
    www.book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mir Ashes und die Auserwählten - im Labyrinth wünschen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Ashes. Bin total gespannt darauf=)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Ich würde mir Dark ANgels Summer wünschen.Davon habe ich schon so viel gehört und bin bis jett in den Buchhandlungen imme nur drum rum geschlichen, aber es würde mich sehr interessieren.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia,

    Wenn ich heute Geburtstag hätte würde ich mir House of Night 9 wünschen das aber erst in 2 Tagen raus kommt, ich warte schon seit ich Band 8 gelesen habe sehnsüchtig auf diesen 9ten Band und bin ganz gespannt wie alles weitergeht :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. huhu ;)
    ich würde mir julia für immer wünschen, weil ich gerne wissen würde, wie stacey jay shakespeares dramatische, romantische und tragische romeo und julia-liebe für die ewigkeit story umgewandelt hat.
    lg
    Leyra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    meine absoluten Wunschbücher sind:
    1. Samuel Koch - Zwei Leben von Christoph Fasel
    2. Der Kuss des Feindes von Titus Müller
    3. Blutbraut von Lynn Raven

    LG,
    Souci

    AntwortenLöschen
  21. Hach, ich hatte vor zwei Monaten ja erst Geburtstag - aber ich hätte jetzt durchaus gern noch mal ;) Wäre das der Fall würde ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit "Im Aufruhr jener Tage" von Dennis Lehane. Dieser ist einer meiner Lieblings-Autoren, aber ich habe einfach kein Geld für das Buch...
    Ein tolles Gewinnspiel, wie immer bei dir!
    Liebe Grüße,
    Sonne

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    mein Geburtstag ist zwar auch noch nicht so lange ins Land gegangen, aber ich hatte mir keine Bücher gewünscht, also kann ich das ja jetzt mal nachholen *grins*

    Ich würde mir "Der Knochenbrecher" von Chris Carter wünschen, weil ich erstens den Autor genial finde, zweitens den Vorgänger schon verschlungen habe und drittens die Leseprobe so ungeheuer spannend fand, dass ich am liebsten sofort weiterlesen möchte. :o)
    Leider gibt´s momentan noch ein Buchkauf-Verbot bei mir, da wird das gute Stück wohl noch ein bisschen warten müssen!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Geburtstage, besonders die, an denen ich Geschenke bekomme. :P
    Und tatsächlich bekomme ich am liebsten Bücher geschenkt. Meine momentane Wunschliste ist ja auch lang genug. ;)
    Wenn ich mich auf eine Reihenfolge festlegen müsste, dann würde ich folgende drei Bücher am liebsten haben:

    1. Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel
    2. Von der Nacht verzaubert
    3. Starters

    Aber das Festlegen ist schon schwer, am liebsten hätte ich natürlich alle gleichzeitig. ;)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Also, ich habe heute Geburtstag und wäre ich nicht grad unterwegs, hättest du bereits eine Mail im Postfach :P

    So melde ich mich dann noch einmal und Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :D
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  25. Monja /Nefertari3521. Mai 2012 um 19:29

    Hallo Claudia!
    Was für tolle Bücher!
    Ich hätte zum Geburtstag gerne Touched, wenn möglich bei de Teile. Erstens lese ich gerne Bücher aus diesem Genre und zweitens hat mich die Story unheimlich angesprochenn.
    Sollte ich das Glück haben, bei dir zu gewinnen, bitte nicht Starter und Von der Nacht verzaubert.
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Viele Grüße
    MOnja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia !

    Das trifft sich ja gut-- ich hatte erst etzte Woche Geburtstag :-) Wenn ich jetzt schon wieder hätte, würde ich mir wohl "Halo" von Alexandra Adornetto wünschen, denn ich mag liebend gerne Fantasybücher und da es in "Halo" um Engel geht und ich mit dem Buch schon länger liebäugele, wäre das ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk!

    Würde mich freuen, wenn ich auch bei Runde drei wieder mit dabei sein könnte!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  27. Hey Claudia,
    super Bücher hast du für uns bereit :)

    Ich würde mir zum Geburtstag das Buch "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser kaufen. Die Leseprobe hat mich einfach so überzeugt und in den den Bann gezogen, dass ich das Buch unbedingt lesen will. Und die Autorin sieht so nett aus ;)


    LG und vielen Dank für die tollen Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  28. Hm, meine Wunschliste ist sooo ellenlang, da ist schwierig sich zu entscheiden. Ich denke, ich würde mir den Schuber von Kerstin Giers Zeitreisentrilogie wünschen (bloß nicht bescheiden sein ^^).

    Für den Lostopf kannst du mich bei Starters rauslassen - das hab ich grad gelesen :)

    Nochmal alles Gute und viel viel Lesevergnügen weiterhin!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so viele tolle Bücher.

    Ich würde mir "Daughter of Smoke and Bone" wünschen. Der Klappentext klingt total interessant und ich habe schon sooo viel gutes über das Buch gehört, dass ich es unbedingt bald lesen möchte. Geburtstag käme mir da gerade recht, schade, dass es bis dahin noch etwas dauert.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    hätte ich Geburtstag, so würde ich mir die Panem-Trilogie wünschen, da ich den Film gesehen habe, viel Gutes und nie was schlechtes darüber gehört habe und ich total gespannt auf diese Dystopie bin - aber bitte im Schuber. Wenn schon denn schon :D



    Jimmy

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Claudia,

    zum deinem Geburtstag hatte ich Dir ja schon auf FB gratuliert und von daher geh ich gleich mal zu Beantwortung der Frage über:

    Wenn ich jetzt Geburtstag hätte... würde ich mir einen Gutschein für "Sternenfeuer: Vertraue Niemanden" von Amy Kathleen Ryan wünschen! Das ist der 2. Teil der Saga.

    Warum?
    Der 1. Teil dieser Sci-FI Dystopie ist mein absolutes Lesehighlight 2012 und da das Buch leider erst nach meinem Geburtstag erscheint, würde ich gern einen Gutschein haben wollen, DENN DIESES BUCH BRAUCHE ICH UNBEDINGT! :D

    Oder anderes gesagt... ich bin süchtig nach guten Dystopien! *g*

    Ich danke Dir für das tolle Gewinnspiel und wünsche Dir einen tollen Tag!

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    puh die Frage ist ziemlich schwierig zu beantworten, weil ich viel zu viele Wunschbücher habe. Müsste ich mich allerdings für eins entscheiden, dann wäre das vermutlich "Wind" von Stephen King. Er ist mein absoluter Lieblingsautor und ich liebe die Dunkler Turm-Reihe von ihm, deswegen ist dieses Buch ein absolutes Muss für mich.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Schwierige Frage ;)
    Es gibt viel zu viele Bücher, die ich mir zum Geburtstag wünschen würde. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl die "Hunger Games" Reihe, da es mich verrückt macht, dass es den Film schon solange gibt, aber ihc immer erst die Bücher lesen muss :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,

    wenn ich jetzt Geburtstag hätte und mir ein Buch wünschen dürfte, würde ichd as Buch "Love you forever" wählen. Es ist zwar ein Kinderbuch, aber es verbindet mich sehr mit meiner Zeit in Uganda, da wir dort das Buch ständig gelesen haben und es einfach nur ein tolles Kinderbuch ist.

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  35. Uff, hätte ich Geburtstag dann wüsste ich nicht so recht welches ich mir wünschen würde.. Dark Canopy hatte ich gestern in der Buchhandlung in der Hand, aber habe es letztendlich doch nicht mitgenommen, ich denke das würde ich mir wünschen, scheint mir außerdem auch ein ordentlicher Schinken zu sein. <3

    Aber auch die Bestimmung, möchte ich noch unbedingt haben und hätte ich gestern auch beinahe mitgenommen..
    Ach die Welt ist voller toller Bücher und ich habe einfach zu wenig Geld. :<

    Einige der Bücher habe ich schon gelesen oder sie interessieren mich nicht so sehr, die würde ich also nicht gewinnen wollen. :o

    Starters
    Junger Mann mit Herz
    Im Land der Feuerfalken
    Alles für die Katz

    Die anderen klingen alle ganz gut und ich weiß nicht welches ich am ehesten gewinnen sollen würde. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  36. Also wenn ich jetzt Geburtstag hätte, oh jeee ... hm... ich kann mich nicht entscheiden. :D
    Aber vermutlich, wenn ich mir ein ganz bestimmtes Buch aussuchen dürfte, dann wäre das gerade: Insurgent von Veronica Roth, weil ich uuuuuuunbedingt wissen will wie es weitergeht. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mir "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" wünschen, weil ich echt nur gutes darüber gehört habe und auch endlich lesen möchte.

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia, erst mal alles liebe zum Geburtstag :-) das mit der 3 vorne drann ist gar nicht so schlimm, wenn ich heute Geburtstag hätte, wäre schon die 4 vorne drann, und mit einer 4 braucht man unbedingt ein Buch fürs Herz- also wäre mein BUCH heute : Anne Hertz und Friends - Junger Mann zum Mitreisen gesucht

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    wenn ich jetzt Geburtstag hätte, würde ich mir als Buchwunsch "Starters" oder "Von der Nacht verzaubert" wünschen, da die beiden Inhalte sehr interessant klingen und das Interesse auch schon durch die jeweiligen Buchcover geweckt wird.

    Viele Grüße,
    Makiko

    PS: Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  40. Von der Nacht verzaubert. Weil ich denke, dass es gut ist. Doch leider ist es sehr teuer :(


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia,
    mein Geburtstag ist zwar erst in 2 Monaten, aber ich wünsche mir im Moment den 3ten Teil von Numbers von Rachel Ward weil ich gerade den zweiten Teil gelesen habe und die Trilogie beenden möchte. Zwar habe ich schon mehrere negative Meinungen dazu gelesen, aber ich würde mich gerne selber davon überzeugen :-)

    Falls das Glückslos mich treffen sollte, richte der Glücksfee bitte aus, dass ich Starters, Alles für die Katz und Von der Nacht verzaubert schon habe und mich für die Neuseelandtrilogie im Moment nicht begeistern kann(da sollte man ja sicher auch den ersten Teil kennen)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  42. Hi
    Ich würde mir ewiglich wünschen weil das Thema cool ist und wir es gerade im Unterricht durchmachen.
    Auch habe ich nur gutes von dem Buch gehört und es sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mir "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Ness und Dowd wünschen.
    Ich habe schon sehr viel über das Buch gelesen und gehört. Es klingt nach etwas Besonderem und daher würde ich es sehr gerne lesen!!

    AntwortenLöschen
  44. Wenn ihr jetzt Geburtstag hättet und euch ein Buchwunsch erfüllt werden würde, welches Buch würdet ihr euch wünschen und warum?

    Ich würde mir wohl wünschen wollen, dass Suzanne Brockmann noch weitere Bände ( >11 ) ihrer "Operation Heartbreaker"-Serie schreibt. Aber da das unmöglich ist ... Mh. Meine WuLi gibt einen ganzen Haufen schöne Bücher her, die ich natürlich alle so gerne haben möchte. Da ich mich aber entscheiden soll:

    Night Sky 01. Sklave des Blutes von Stephanie Madea

    Warum?
    Nun ich möchte dieses Buch schon soooo lange lesen komme aber nie dazu es zu kaufen. Immer landet etwas anderes in meinem Warenkorb und dann denke ich: Lieber die 2 als das 1, weil wegen Preis und so. ^.^ Aber echt, ich habe da so einen inneren Schweinehund den es bei 15€ zu überwinden gilt.

    Bücher die ich NICHT gewinnen möchte:
    - Anne Hertz und Friends - Junger Mann zum Mitreisen gesucht
    - Lukianenko, Sergej - Trix Solier - Odyssee im Orient
    - Cox, Tom - Alles für die Katz

    Dein Gewinnspiel gefällt mir im übrigen unheimlich gut. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei meinen laufenden Gewinnspiel-Wochen vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Mh, wenn ich jetzt Geburtstag hätte...dann würde ich mir wohl "Krank" von Jack Kerley wünschen. Ich habe bereits eine Leseprobe davon gelesen und war total begeistert!

    Gruß Basti

    AntwortenLöschen
  46. das ist schwer, die Wunschliste ist doch sooo lang. :)
    Also wenn ich mich nun für ein Buch entscheiden sollte wäre es Göttlich verloren, denn der erste Band war einfach nur genial und ich bin sehr gespannt wie die Geschichte um Helen weiter geht.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  47. Wenn ich jetzt Geburtstag hätte, würde ich mir "Schneller als der Tod" von Josh Bazell wünschen. Das Buch steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und ich hab viel Gutes darüber gehört. :)
    Wobei ich merke, dass das eine echt schwierige Frage ist, da es auch noch viele Bücher von meinen Lieblingsautoren gibt, die ich unbedingt lesen möchte... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, im Moment würde ich mir am liebsten Von der Nacht verzaubert oder Die Schattenträumerin wünschen, einfach weil ich schon so viel von ihnen gehört habe und natürlich weil sie so schön aussehen :)
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo

    Echt tolles Gewinnspiel *_*

    Zu deiner Frage:
    Wenn ihr jetzt Geburtstag hättet und euch ein Buchwunsch erfüllt werden würde, welches Buch würdet ihr euch wünschen und warum?

    Tja das ist ziemlich leicht. Es ist ein Buch, das es bei dir hier zu gewinnen gibt:

    Von der Nacht verzaubert.

    Es ist mir sofort ins Auge gefallen. Das Cover ist wunderschön und der Klappentext verspricht eine tolle Liebesgeschichte. Ich habe bisher so gut wie nur gute Rezensionen über dieses Buch gesehen und deshalb steht es gaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. ♥

    Vielleicht habe ich ja Glück bei dir :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudia :)
    Erst einmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Wenn ich nun Geburtstag hätte, würde ich mir den 3. Teil der Numbers-Trilogie wünschen, da ich die ersten beiden richtig gut fand und gespannt auf das ende bin!
    Echt ein tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    das sind aber super Bücher!

    Ich würde mir vermutlich "Verwesung" von Simon Beckett wünschen. Ich habe in den letzten Monaten bereits die ersten drei Bände der David Hunter-Reihe gelesen und fand sie alle ziemlich gut. Vor allem das Vorgehen, die Spurensuche anhand der Leichen, war super interessant beschrieben und ich bin neugierig, was Hunter in diesem Band erlebt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    die Bücher klingen ja echt toll, vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück. :)
    Ich würde mir "Stimmen in der Nacht" von Laura Brodie wünschen, weil mich das Buch nicht nur vom Cover sondern auch von der Leseprobe sehr angesprochen hat.

    lg

    AntwortenLöschen
  53. Wenn ich Geburtstag hätte, würde ich mir ein Buch von Chris Carter wünschen - und zwar Der Kruzifixkiller oder Der Vollstrecker, da ich gerad den neuen Roman lese (Der Knochenbrecher) und der ist so genial geschrieben, da brauche ich einfach mehr. Alles liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Wenn ich jetzt Geburtstag hätte würde ich mir vorab schon einmal den Roman von J.K. Rowlings wünschen.

    AntwortenLöschen
  55. ich würde mir ganz klar "die königsliche" wünschen von christin cashor!
    grund: ich wahrte schon sehnsüchtig auf dieses buch und dies schon seit letztem jahr, als ich vom erscheinungstermin dieses prachstückes erfahren habe und bevor ich bis dahin nicht das nötige geld dafür habe, lasse ich es mir geschenken. ;D

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mir von Amy Plum- Von der Nacht verzaubert oder von Cassandra Clare- City of Lost Souls auf Englisch wünschen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mir jetzt sofort diese beiden Bücher wünschen: dark canopy und Dark Angels Summer. Einfach, weil soo viele es in letzter Zeit lesen und begeistert sind. ♥

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mir von Lucinda Riley "Das Mädchen auf den Klippen" wünschen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  59. Hi

    also wenn ich Geburtstag hätte würde ich mir den Schuber von Die Tribute von Panem wünschen, ich habe schon so viel positives über die Bücher gehört und bin immernoch nicht dazu gekommen sie mir selber zu kaufen und zu lesen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  60. So, nicht dass es mir noch verloren geht ... jetzt nehme ich mir die Zeit zu antworten.

    Dieses Buch hier möchte ich am dringendsten haben: Julian Frost - Last Days on Earth: Thriller

    Warum ich das gerade jetzt lesen möchte? Also ich bin kein Schwarzseher, aber ein kleines bißchen Gänsehaut bereitet mir die Maya-Prophezeiung doch, obwohl ich eigentlich gar nicht an so was glaube. Und so hoffe ich auf einen absoluten Nervenkitzel bei diesem Buch, das andere schon sehr gut bewertet haben.

    AntwortenLöschen
  61. Wenn ich heute Geburtstag hätte würde ich miiiir .... Fragments: Poems, Intimate Notes, Letters wünschen :)es ist zwar kein Roman etc. aber dennoch finde ich es unheimlich faszinierend mehr über die Person hinter dem Künstlernamen Marilyn Monroe zu erfahren, zu sehen wie sie "wirklich war".

    AntwortenLöschen
  62. Welcher Buchwunsch... ist das schwer. Sind ja so viele Bücher! Am liebsten wär mir "Wächter des Morgens" von Sergej Lukianenko, aber es erscheint ja erst im Dezember, also geht das nicht... obwohl ich aus dem Häuschen war als ich es erfahren habe. Ewig warte ich schon auf den neuesten Band der Wächter-Reihe und jetzt kommt er endlich *hippel*
    Stattdessen nehme ich "The Future of Us" von Jay Asher. Sein erstes Buch "Thirteen Reasons Why" hat mich so begeistert und da kann das Neue von ihm nur wieder wahnsinnig toll werden. Die Geschichte klingt sehr interessant, speziell in Zeiten des Social Media Hypes..

    AntwortenLöschen
  63. Hmm, da käme wohl nur In deinen Augen von Maggie Stiefvater in Frage, wobei das etwas schwerer wäre, denn das Buch ist noch nicht erschienen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum erkärt sich ja von selbst. Die TRilogie muss endlich beendet werden ;)

      Löschen
  64. Wenn ich Geburtstag hätte würde ich mir Grabesstille von Tess Gerritsen wünschen, da ich mir keine Hardcover gönne und man die Taschenbucherscheinung immer sooooooo lange warten muss.

    Und in den Lostopf würde ich gerne für...
    Lange, Kathrin - Schattenflügel: Arena Thriller
    ... hüpfen, denn es hört sich verdammt gut an!

    Liebe Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mir glaub ich zum Geburtstag den 4. Teil der Chroniken der Unterwelt und den 5. Teil von Skulduggery Pleasant wünschen, weil ich beide Reihen super find, aber noch nicht dazu gekommen bin, mir die Bücher zu besorgen.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Claudia,

    alles Gute zum Jubeltag.

    Mein Wunsch wäre den letzten Teil "Die Tritute von Panem" , denn die ersten beiden habe ich schon und ich möchte wissen wie es weitergeht.

    LG..karin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    nachdem ich mir jetzt den ersten und zweiten Band von Maggie Stiefvater zugelegt habe würde ich mir natürlich zu meinem Geburtstag den dritten Band wünschen damit ich sie in einem durchlesen kann!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  68. wenn ich heute Geburtstag hätte, würde ich mir "Die Bestimmung" wünschen, da das Buch leider nicht unter meinen Geburtstagsgeschenken(Maikinder sind toll ;P) war. dir auch alles Liebe nachträglich =)
    P.s: das einzige Buch, das ich nicht gewinnen wollen würde ist "Anne Hertz and friends" :P

    AntwortenLöschen
  69. ....ich werde dieses Jahr noch 50 (!!!!) aber wenn ich heute Geburtstag hätte, würde ich mir Comtessa von Ulf Schiewe oder Odyssee im Orient wünschen!!!

    AntwortenLöschen
  70. Wenn ich heute Geburtstag hätte würde ich mir wahrscheinlich Grim von Gesa Schwartz schenken lassen. Das Buch steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste, aber bisher wars mir immer zu teuer um es selbst zu kaufen. :)
    Trix Solier 2 würde ich nicht gewinnen wollen, das habe ich nämlich schon :)

    AntwortenLöschen
  71. Alles Gute nachträglich zum 30. erstmal! :)

    Zu meinem Geburtstag, bis zu dem noch einige Zeit vergehen muss, würde ich mit Schattenflügel von Kathrin Lange wünschen, da sich das Buch anhört als könnte man es vor Spannung nicht weglegen. Grade nun im Sommer braucht man so ein Buch unbedingt um die Zeit draußen richtig zu genießen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche
    Carolin A.

    AntwortenLöschen
  72. Hey :)
    Hätte ich jetzt Geburtstag würde ich mir Göttlich verdammt wünschen, da ich das Buch unbedingt lesen möchte, die Geschichte total interessant klingt und alle die ganze Zeit davon schwärmen!
    Liebe Grüße, Lina :)

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D

    AntwortenLöschen
  73. Hmmm, das ist eine schwere Frage, es gibt doch so viele tolle Bücher. Aber ich denke, ich würde mir "Feuer und Glas - Der Pakt" wünschen. Dieses Buch fasziniert mich irgendwie und zieht mich an. Ich weiß nicht genau warum, aber es scheint das perfekte Buch für mich zu sein. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  74. Wenn ich jetzt Geburtstag hätte, würde ich mir "Stimmen in der Nacht" von Laura Brodie wünschen. Bei dem Buch handelt es sich um einen spannenden Thriller. Ich habe bereits die Leseprobe gelesen und bin sehr gespannt, wie's weiter- und vor allem ausgeht.

    AntwortenLöschen