Freitag, 18. Mai 2012

In my Mailbox # 8/2012


"In my mailbox" habe ich schon länger versäumt nachzutragen, deshalb hier meine Buchzugänge aus der zweiten Aprilhälfte. Wobei ich einfach mal die Bücher weggelassen habe, die ich euch bereits durch eine Rezension vorgestellt habe.

Viel Spaß beim Stöbern - vielleicht habt ihr heute ja sogar frei, dann macht das ganze doch noch mehr Spaß :)


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Winter, Kim - Sternentrilogie (1) Sternenschimmer
Bodeen, S. A. - Überleben
Brett McBean - Das Motel
Singer, C. M. - ... und der Preis ist dein Leben (I): Mächtiger als der Tod
Kuhn, Krystyna - Das Tal. Season 2.2. Das Erbe



Ist etwas dabei, das auch für euch interessant wäre?


Kommentare:

  1. Das Motel und Überleben klingen interessant.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert vor allem wie dir "... und der Preis ist dein Leben" gefallen wird. :D Ich jedenfalls liebe alle 3 Bücher und ich gebe Dir einen Tipp: Solltest Du Band 2 kaufen, kauf auch gleich den 3.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. "Sternenschimmer" und der letzte Tal-Band sind toll, die anderen Bücher kenne ich nicht. Wünsche dir viel Vergnügen mit deinen Neuzugängen. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sternenschimmer steht bei mir diesen Monat auch auf der Kaufliste :)

    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber klingen alle gut. Wünsch dir natürlich viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Buch 1 und 4 werden Dich garantiert mitreissen!! .. naja .. und Tal .. da brauch ich ja nichts zu sagen, wobei ich ab jetzt tatsächlich die Teile nicht mehr kenne :)

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Lesespaß, den ihr mir gewünscht habt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen