Dienstag, 22. Mai 2012

In my Mailbox # 9/2012


Heute stelle ich euch meine Neuzugänge aus der ersten Maihälfte vor. Das sind dieses Mal recht viele, da einige Geburtstagsbücher dabei sind und etliche Bücher, die ich schon lange haben wollte und mir nun endlich gegönnt haben. Viel Spaß beim Stöbern!


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Watson, S.J. - Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Clarke, Cat - vergissdeinnicht
Chapoton, Debra - Sommerfalle
Mannel, Beatrix - Der Duft der Wüstenrose
Ryan, Amy Kathleen - Sternenfeuer: Gefährliche Lügen
Robotham, Michael - Dein Wille geschehe
Gurian, Beatrix - Dann fressen sie die Raben
Hasselbusch, Birgit - Tod d'Azur
Raabe, Marc - Schnitt
Matson, Morgan - Amy on the summer road
G.A. Aiken - Wolf Diaries 1 - Gezähmt
Aschemeier, Rainer - Der Atlas mit der Maus


 So viel zum Thema "SUB-Abbau" :)
 
 Was davon würdet ihr an meiner Stelle zu erst lesen?


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, dies ist ja eine tolle Mischung! Gefällt mir sehr sehr gut!!! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sommerfalle fand ich toll *_* Viele Bücher sind das mal wieder^^

    AntwortenLöschen
  3. Viele tolle Bücher! Ein paar davon habe ich auch auf dem Wunschzettel bzw. schon im Regal. Also ich fange heute mit "Schnitt" an. Vielleicht ist dir ja auch nach Thriller? LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar schöne Bücher. Sternenfeuer steht auch auf meiner Wunschliste, daher würde ich das zuerst lesen. Oder vergissdeinnicht. Das finde ich auch sehr interessant

    AntwortenLöschen
  5. @ Andrea: Danke :)

    @ Plumblossoms: Hoffentlich wird es mir auch gefallen!

    @ Ich muss nun erst mal mein aktuelles Buch lesen und dann mal schauen, welches ich mir danach schnappe :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber ordentlich zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  7. Also 'Schnitt' habe ich schon gelesen und kann den Psychothriller auf jeden Fall empfehlen. Der war richtig gut!!!

    Mich würde am meisten 'Wolf Diaries 1' interessieren, dass steht nämlich auch auf meiner Sommerwunschliste :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,

    "Schnitt" hat auch schon den Weg zu mir gefunden und ich bin sehr gespannt auf das Buch :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast natürlich eine tolle Auswahl, da fällt die Entscheidung sehr schwer... Ich habe "Dein Wille geschehe" auch auf meinem SuB liegen und werde es als nächstes lesen.

    Die anderen habe ich selbst auch noch nicht gelesen, wäre aber für "Schnitt" oder "Vergiss dein nicht" :)

    AntwortenLöschen