Dienstag, 29. Mai 2012

[Monatsüberblick] Mai 2012

Hallo zusammen!

Da ich weiß, dass ich in den nächsten 2 Tagen keine Zeit zum Lesen haben werde, kann ich euch meine Monatsstatistik ruhig schon zeigen, denn sie wird sich bis zum 31.5. nicht mehr verändern. Die Ausbeute ist nicht so spärlich, wie ich nach den ersten 14 Maitagen erwartet hätte, dafür sehr Tal-lastig :) Mein Flop des Monats ist dieses Mal mit 3 Sternen auch ein Flop auf hohem Niveau.


Mai 2012
*****************
Gelesene Bücher: 11 Bücher 
Gelesene Seiten:  3087 Seiten
Buch des Monats: 
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.1. Der Fluch ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Crow, Lili St. - Strange Angels (2) Verraten ♥ ♥ ♥
 
Lesestatistik
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 1.2. Die Katastrophe  ♥ ♥ ♥ ♥
LeseBlüten Band 8 - Muttertag 2012  ♥ ♥ ♥ ♥
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 1.3. Der Sturm  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hasselbusch, Birgit - Tod d'Azur  ♥ ♥ ♥ ♥
Crow, Lili St. - Strange Angels (2) Verraten ♥ ♥ ♥
Brendler, Claudia - Eiertanz  ♥ ♥ ♥ ♥
Joyce, Rachel - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry  ♥ ♥ ♥
Aschemeier, Rainer - Der Atlas mit der Maus  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.1. Der Fluch ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Matson, Morgan - Amy on the summer road ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Flop des Monats?

Kommentare:

  1. Das Tal ist bisher irgendwie immer an mir vorbeigegangen, keine Ahnung, woran das lag, aber ich werde es auf meiner Mussichnochlesenliste mal wieder nach oben schieben :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da hast du aber wieder viel gelesen :)
    Mein Flop des Monats ... hm ... 'Elfenblick' :(

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    deinen Flop des Monats habe ich heute morgen aus der Bibliothek ausgeliehen ;-)
    Mein Flop war glaube ich "Blutrote Schwestern" von Jackson Pearce. Obwohl..."Angel Eyes" fand ich fast genauso schlecht. Aber ansonsten hatte ich einen echt guten Monat, glaub ich. Mal sehen, meinen Rückblick mache ich erst übermorgen...
    LG

    AntwortenLöschen