Samstag, 16. Juni 2012

[Buch-Trailer] Mertz, Andrea - Der schwarze Lord (Trilogie)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch einen Buchtrailer zu einer historischen Trilogie mitgebracht. Teil 1 hatte ich gelesen, für gut befunden, aber erneut festgestellt, dass Historisches mich einfach (noch) nicht fesselt. Ich bin aber sicher, dass ich ein paar Leser habe, die das ganz anders sehen, daher zeige ich euch gerne diesen Trailer. Viel Spaß!



Und das sind die Bücher dazu:
1 - Schicksalshafte Begegnung
2 - In den Armen des Drachen
3 - Blutende Herzen











1 Kommentar:

  1. Die Reihe klingt interessant. Ich hab mich schon länger nicht mehr an ein historisches Buch gewagt.


    Danke fürs Bescheid geben. Ich hoffe Du kannst mit dem Buch was anfangen ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen