Freitag, 22. Juni 2012

[Buch-Trailer] Patrick, Cat - Die fünf Leben der Daisy West

Hallo zusammen!

Ich habe euch heute einen Buch-Trailer zu einem Buch mitgebracht, welches sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist, als ich erfahren habe, dass Cat Patrick einen neuen Roman geschrieben hat.



Für weitere Infos:
  • Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Boje); Auflage: 1 (20. Juli 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3414820617
  • ISBN-13: 978-3414820617
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
  • Originaltitel: Revived


Für mich ist der Roman definitiv ein "must read", da ich "Forgotten" schon so toll fand. Was haltet ihr von dem Trailer/der Kurzbeschreibung? Habe ich euch neugierig machen können?

Kommentare:

  1. Hört sich echt klasse an. Kommt definitiv auf meine Wunschliste :-)
    Schöner Blog
    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nichts von Cat Patrick gelesen aber der Buchtrailer sah wirklich interessant aus. Ich glaube ich werde das Buch kaufen und lesen :) Freue mich schon auf deine Rezension dazu ^^

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich wirklich gut an! Landet auf dem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
  4. der Trailer ist echt verrückt, macht Lust auf das Buch :)

    AntwortenLöschen