Samstag, 2. Juni 2012

[Gewinner] # 36 Das große Geburtstagsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mein Gewinnspiel erneut so gut angenommen und zahlreich mitgemacht habt. Beim Auslosen war das dann zwar etwas aufwendiger, aber irgendwas ist ja immer :)

Ich will euch auch gar nicht auf die Folter spannen. Hier sind die Gewinner:

Part 1 - Autogrammkarten
gehen an:

Meike B. aus S.
Daniela S. aus B.
Barbara S. aus G.
Sandra V. aus B.
Jennifer E. aus K.
Kerstin H. aus C.
Christiane S. aus B.
Kathrin W. aus W.
Angela I. aus K.
Nicole P. aus V.

Außerdem habe ich spontan noch sieben Trostpreise vergeben. 
Die Empfänger sind bereits informiert.


Part 2 - Hörbücher


gehen an:

Achim W. aus T.
Dana P. aus G.
Anja Z. aus H.
Michaela S. aus E.
Madeleine R. aus B.


Part 3 - Bücher

gehen an:

Lina H. aus L.
Anna N. aus R.
Anja R. aus R.
Yvonne F. aus D.
Nina H. aus H.
Nicole R. aus B.
Anna H. aus F.
Kerstin H. aus C.
Anja F. aus D.


Das war's. Alle Preise vergeben :)

Leider sind wieder etliche leer ausgangen, aber ich hoffe, dass diese sich einfach mit den Gewinner freuen, und ihr Glück bei meinen nächsten Gewinnspielen wieder versuchen :)

Habt einen schönen Abend!


 

Kommentare:

  1. Wow das sind ja viele Gewinner!
    Bleibt es geheim wer was gewonnen hat, oder verrätst du es noch?
    LG=)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!

    Yuhuu ich hab mich auf der Autogrammkarten Gewinnerliste gefunden! Ich freu mich vielen Dank
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @Anja: Das bleibt geheim :) Aber jeder hat etwas bekommen, was er sich gewünscht hat (wenn Wünsche angegeben waren).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu ich bin auf bei den Autogrammen dabei wie fein.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh ... super ich freu mich ... ich bin auch dabei bei den Autogrammkarten ...

    An die anderen Gewinner auch Herzlichen Glückwunsch :-)

    Freu mich gerade riesig ...

    Danke Dir

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja klasse, vielen lieben Dank :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Juhu gewonnen...Autogrammkarten!!!
    Da freu ich mich....
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Yippieeeeeeeeeeeeehhhhh:-) Vielen lieben Dank. Ich bin ein ganz ganz glücklicher Mensch, dass ich einmal bei den Gewinnern dabei sein durfte:-)

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu!! Vielen vielen Dank! Und auch noch auf zwei Listen-- ich fasse es nicht! Mail kommt gleich auch noch, wenn mein Verstand wieder klar denken kann... Ich freu mich so! Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  12. Juhu ich freue mich ;-) Vielen Dank und das war wirklich eine tolle Aktion !!!

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll!! Ich hab ein Hörbuch gewonnen. :) Da bin ich ja jetzt ganz gespannt, welches es ist!

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  14. Oh super, ich freu mich und bin nun sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch allen =)
    ehm eine Frage gab es noch eine Anna N. aus R.?Oder bin wirklich ich gemeint? o.0 benachrichtigst du die Gewinner noch extra?

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ganz viel Spaß!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. @xoxoJade: Alle Gewinner haben auch eine Email bekommen. Vielleicht ist die im Spam Ordner? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hab auch gerade per eMail erfahren, dass ich zu den glücklichen gewinnern gehöre. Oh ich freue mich - danke liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Juchhu :-D

    Lieben Dank Glückwunsch auch an alle anderen!!!

    AntwortenLöschen
  20. juhu .. heute ists schon angekommen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  21. Das Hörbuch ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank!!!
    Das war auch eines meiner Favouriten!! :D
    Freu mich gerade voll.
    Mal schauen, vielleicht höre ich das heute abend! Juhu! :)
    Und für die Autogrammkarten hab ich auch noch freie Fläche!

    AntwortenLöschen
  22. Schattenflügel ist heute auch angekommen... ich habe mich sehr gefreut

    DANKE !

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia!

    Die Autogrammkarten sind gestern angekommen! Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Bitte schreib mir doch noch was ich dir an Porto schuldig bin.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  24. "Im Land des Feuerfalken" ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank - ich freue mich sehr über den Gewinn!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Danke für eure Rückmeldungen! Toll, dass die Gewinne alle nach und nach eintrudeln :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia !

    Soeben ist mein Buchgewinn "Trix Solier 2" bei mir eingetroffen! Ich freue mich riesig und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Mail folgt!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Vielen Dank!!!
    Ich hatte garnicht mitbekommen, das ich gewonnen habe (Ami Plum - von der Nacht verzaubert), bis ich gerade die Büchersendung bei der Post abgeholt habe, ich hab mich riesig gefreut :) Ich hatte eigentlich gedacht, das es das Wanderbuch ist :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen