Freitag, 1. Juni 2012

[Gewinner] Das Tal-Rezensions-Gewinnspiel


Heute Abend habe ich nun noch die Auslosung für das Gewinnspiel zu den Tal-Rezensionen für euch. 4 Wochen lang haben Sandra und ich die erste Season der Tal-Reihe gelesen, für euch rezensiert und Tipps für das Gewinnspiel gepostet und heute zeigt sich, wer für seine Mühe belohnt wird.

Sandra und ich haben uns wirklich gefreut, dass 12 Leser es durchgehalten und jede Woche die Kombination notiert haben. Natürlich sind es nicht so viele Teilnehmer, wie sonst bei Gewinnspielen, aber ich freue mich über jeden einzelnen, denn es war ja kein gewöhnliches Gewinnspiel und alle 12 waren sehr "tapfer" und haben auch noch richtig gelöst :)


So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Das Hörbuch zu Band 1.1 
geht an:

*Trommelwirbel on*

Anja F. aus D.

*Trommelwirbel off*


und die Bücher der ersten Season
1.1 Das Spiel
1.2 Die Katastrophe
1.3 Der Sturm
1.4. Die Prophezeiung









gehen an

*Trommelwirbel on*

Jenny S. aus B. K.

*Trommelwirbel off*


Danke an alle, die diese Aktion verfolgt haben. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß dabei und freut euch auf die nächsten Rezensionen zu den weiteren Bänden, denn Sonntag geht es weiter mit 2.1 :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Beiden Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade, aber herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank - das Gewinnspiel hatte echt Spaß gemacht=)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner :-)
    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *o*
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!! Der Wahnsinn. Vielen Dank euch beiden für eure Rezis, die so richtig Lust gemacht haben auf die Reihe, für den Rätselspaß und die SUPER Belohnung in Form der ganzen Staffel als Gewinn. Ich bin total HAPPY!!!! :-*
    Gratulation auch an Anja.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)


    Ich hab mich über das Gewinnspiel gefreut, schade dass nicht mehr durchgehalten haben!


    LG an dich und Sandra !


    EMMA

    AntwortenLöschen