Sonntag, 24. Juni 2012

[Gewinner] Gewinnspiel # 37

Hallo zusammen!

Ich habe heute Abend gleich mal die Gewinner für die zwei Bücher ausgelost, die mir die
zur Verfügung gestellt haben. Zur Erinnerung, es waren diese:

Feta und Söhne von Christos Yiannopoulos
 Der Beste zum Schluss von Conni Lubek
 
 Ausgelost habe ich wie immer mit random.org und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*
Bettina K. aus S.
Fiona D. aus M.
* Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch! Wer welches Buch erhält, gebe ich nicht bekannt, da müsst ihr euch überraschen lassen :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, vielen Dank! Das ist eine tolle Überraschung! Ich freu mich sehr über eines der Bücher :-)

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen