Montag, 25. Juni 2012

[Gewinnspiel] # 38 zum Sommeranfang gibt es "Pinguinwetter"

Hallo zusammen!

Am Samstag habe ich es euch schon angekündigt, nun tritt es ein:

Zum Sommeranfang verlose ich eine knallpinke Ausgabe von

"Pinguinwetter" von Britta Sabbag
einmal gelesen, sieht aus wie neu, keine Knicke o.ä., tierfreier Nichtraucherhaushalt




"Das Schlimme an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird."
Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem erhält sie von ihrer Mutter äußerst fragwürdige SMS aus der U-Haft in Grönland. Dann entscheidet sich ihr Immer-mal-wieder-Mann Marc auch noch, endlich in den Hafen der Ehe einzuschiffen - allerdings nicht mit ihr. Und nun? Rein in die rosa Babyelefantenhose und rauf aufs Sofa! Um Charlotte auf andere Gedanken zu bringen, drückt Freundin Trine ihr Sohnemann Finn aufs Auge. Als es bei einem Zoobesuch zu einem Beinahe-Unfall kommt, steht Charlotte der alleinerziehende Eric als Retter in der Not zur Seite. Weil der jedoch glaubt, Charlotte sei Finns Mutter, geht der Schlamassel erst richtig los ... 
Samstag gab es schon --> die Story hinter dem Buch zu lesen und in ein paar Tagen wird die Rezension folgen. Seid gespannt und kommt in den Lostopf :)


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, in dem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Nennt mir einen anderen Roman, der ein knallpinkes Cover hat (wenn ihr wirklich keins kennt/findet, geht notfalls auch rosa oder eine andere knallige Farbe)

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 38 zu.


Weitere Regeln:

3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 08.07.2012 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das wirklich Knallpink ist, aber ich finde fast ;)
    "Purpurmond" von Heike Eva Schmidt

    Viele Grüße! Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    bei mir gibt es eigentlich keine so knall-pinken Covers im Regal, ausser ein paar wo pink mit bei ist oder lila oder so :-D
    Da nenne ich dir dann mal ein paar von :-)
    - Der Gute liegt so nah - Kristan Higgins
    - Hello Kitty muss sterben - Angela S. Choi
    - Wunder wie diese - Laura Buzo (zählt das?? :-D)
    - Flames ´n´ Roses - Kiersten White
    - Dreams ´n´ Whispers - Kiersten White
    - Ohne Kuss ins Bett - Jennifer Cruise (pinke Badeente :-D)
    - Blind Date mit Folgen - Tamara Wernli
    - Blogging Queen - Jutta Profijt

    So, das waren alle die mir mal auf Anhieb eingefallen sind :-D
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Also everlasting hat fi de ich ein ziemlich pinkes cover^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    ich mach gerne mit :-)

    Für mich Knallpink:
    -Die emotionale Obdachlosigkeit männlicher Singles

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    "Bettys ultimativer Berater-Blog" von Juma Kliebenstein ist ziemlich pink. :D

    Grüß'chen

    AntwortenLöschen
  6. Knallpinke Cover? Kommt sofort!

    Charlotte Roche - Feuchtgebiete
    Carlton Mellick III - Die Kannibalen von Candyland
    William Goldman - Die Brautprinzessin

    Da hört es schon auf für mich...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia,

    ich hoffe das folgende Buch passt :-)
    Ich habe Meg Cabot - "Hokus Pokus Zuckerguss" im Angebot, nachdem schon einige Bücher hier genannt worden sind, die mir auch spontan eingefallen wären.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr pink:
    Das letzte Zeichen von Gemma Malley
    Finding Sky von Joss Stirling vielleicht auch noch.
    Und von Marliese Arold - Magic Girls. Der verhängnisvolle Fluch. :-)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe ein knallpinkes Cover im Regal stehen; nämlich Charlotte Roche - Feuchgebiete :) Ich glaube, das kennt jeder :D Ich habs zwar nur angelesen, aber immerhin is es meins :D Allerliebste Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    also in meinem Regal steht eigentlich nur ein richtig knalle pinkes Buch und zwar: Dreams 'n' Wispers von Kiersten White...
    Habs noch nicht gelesen, da ich momentan erst den ersten Band, Flames 'n' Roses, lese, aber es ist immerhin pink :D

    Ganz liebe Grüße,
    FiniWini :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia !

    Ich hatte bis heute (ich habe es getauscht) ein pinkes Buch:
    "Sarggeflüster" von Kimberly Raye....
    Liebe Grüße
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe in meinem Regal Purpurmond von Heike Eva Schmidt...das ist pink und Everlasting und Finding Sky hab ich auch :)

    Liebhe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    Ich hab auch ein knallpinkes Buch in meinem Regal stehen und zwar ist das von Carin Müller – High Heels und Hundekuchen.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    das erste Buch, welches mir in Kopf geschossen ist, ist Flames 'n Roses von Kiersten White.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Kuss mit Lustig und Die Chaosqueen von janet Evanovich

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Also das Cover was wirklich knallpink (so knallig, dass die Augen wehtun wenn man zu lange draufschaut) ist "Die Spy Girls: Eine schrecklich schräge Familie" von Lisa Lutz. Dann gibt es von dieser Serie noch ein Buch was knallgrün (neongrün) ist, ist "Little Miss Undercover".

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Eines meiner Lieblingsbücher ist knallpink:
    "Ein Mann zum Geburtstag"

    http://www.amazon.de/Ein-Mann-Geburtstag-Isabel-Wolff/dp/3442459524/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340731512&sr=8-1

    (PS: Liebe ja auch den Hamster auf dem Cover, genauso süß wie der Pinguin ;))

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe heute neben Pinguinwetter ein anderes knallpinkes Buch gesehen, nämlich 'Frisch gepresst' von Susanne Fröhlich :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Coole Idee! :)

    Ich hab im Angebot: "Der Wunschzettel" von Alexandra Potter (Weltbildausgabe). Und außerdem "Liebesbriefe großer Männer" von Petra Müller und Rainer Wieland. ;)

    Das Buch würde ich sooo gerne gewinnen. Es steht ganz dick und fett auf meinem Wunschzettel (sehr passend zum Buchtitel ;)).

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    HIGH HEELS UND HUNDEKUCHEN hat ein knallpinkes Cover,
    nicht ganz so pink, aber dennoch ein sehr pinkes Cover hat das Vorgängerbuch MOPSKÜSSE.

    Und dieses Pinguinbuch WILL ICH GEWINNEN! - Wäre zu schön für mich! Bin schon hinterher wie der Teufel hinter der armen Seele.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama (die PINK liebt!)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    "Fremd fischen" von Emily Giffin hat auch ein knallpinkes Cover.

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  22. "Suche bissigen Vampir fürs Leben" von Kimberly Raye. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Monja /Nefertari3529. Juni 2012 um 17:40

    Schönes Gewinnspiel:
    Mopsküsse ist pink/rosa
    Highheels und Hundekuchen ist auch pink/rosa
    Dancing Queen ist quietschgrün mit Hamster
    Imageproblem ist auch quietschgrün mit rosa Schuhen
    Also so knallige Cover gibts schon einige. Und die fallen auch auf!
    Ganz viele liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Also so spontan würde mir jetzt das Buch "Das Zeichen" einfallen.

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    würde gern mitmachen. *g*

    Ein pinkes Buch:
    "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche
    "Das Pink-Thinker Buch: Werde Besser-Denker und finde dein Glück" von Michaela Roeder

    rosa Buch:
    "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht: und andere Geheimnisse glücklicher Mütter" von Stephanie Schneider


    LG, marina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen ;)

    Everlasting - Der Mann der aus der Zeit fiel hat ein knallpinkes Cover ;)

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    noch nicht genannt wurde: "Romantik für Anfänger" von Ron Markus (hat auch einen Pinguin auf dem Cover) :)

    Viele Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  28. Mein pinkes Cover "Flames ´N` Roses" von Kiersten White :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Ein weiteres knallpinkes Cover wäre 'Der Feelgoodfaktor' von Marion Grillparzer und Susanne Wendel.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Also die pinken cover die ich kenne sind von Finding Sky
    Feuchtgebiete und vlt. Zuckerwatte mit Silberfäden
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  31. Ich kenne Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi als extrem pinkes Buch :))

    AntwortenLöschen
  32. Romantik für Anfänger, sogar mit Pinguin! ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Eins habe ich noch ungelesen im Schrank stehen und das ist Macho Man von Moritz Netenjakob.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  34. "Hello Kitty muss sterben". Wohl das farbigste Buch in meinem Regal!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, mir fällt dazu spontan "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche ein.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Heey, spontan fallen mir nur "Verliebt, verlobt, Versace" und "Zickenjagd" (eher rosa) ein.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    auch ich habe ein Buch in knallpink in meinem Buchregal stehen, "Dackelblick" von Frauke Scheunemann.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinnspiel!

    Ein Buch mit knallpinken Cover, da fällt mir sofort eines ein!

    Feuchtgebiete von Charlotte Roche

    oder auch

    Der schönste Fehler meines Lebens von Susan Elizabeth Phillips

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo

    ich hab auch noch ein Buch was in ein paar Tagen in meinem Regal steht ud noch nicht genannt wurde:

    Kleine Fische küssen besser

    Das Buch hört sich auch wirklich toll an.

    Lg Sinkana

    AntwortenLöschen
  40. Macho-Man von Moritz Netenjakob :)

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  41. Pinke Cover haben me.E
    Flames ´n´ Roses von Kiersten White
    Everlasting von Holly Jane-Rahlens
    Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi
    In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier (iwas zwischen Rosa und Pink)
    Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins (ist aber eher ein knalliges Rosa, zählt das auch?^^)

    AntwortenLöschen
  42. Pinkes Cover:

    Purpurmond
    von Heike Eva Schmidt

    Finding Sky - Die Macht der Seelen 1
    von Joss Stirling

    Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel
    von Holly-Jane Rahlens

    Feuchtgebiete
    von Charlotte Roche

    Kleine Fische küssen besser
    von Jana Krivanek

    Sonnige Grüße Angélique

    AntwortenLöschen
  43. Hey ^^
    Die Bücher mit pinkem Cover, die mir gerade einfallen sind:

    Flames 'n' Roses-Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White (wenn auch nicht gänzlich pink)
    Finding Sky: Die Macht der Seelen - Joss Stirling
    Purpurmond - Heike Eva Schmidt

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Also mir fällt spontan Everlasting und Purpurmond ein und natürlich Finding Sky auch wenn ich es leider noch nicht besitze.

    AntwortenLöschen
  45. Es ist ja schon viel genannt worden und da Everlasting und Purpurmond zu meinen Lieblingsbüchern gehören, nenn ich sie auch einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  46. Und ich hätte ganz kurz vor Toresschluss noch Generation Ally von Katja Kullmann in den Ring zu werfen :-)

    AntwortenLöschen
  47. Zu spät, schade, Toresschluss war schon um 18 Uhr. :-(

    AntwortenLöschen