Montag, 18. Juni 2012

In my Mailbox # 10/2012


Diese Woche gehe ich ganz ruhig an und stelle euch erst einmal die Neuzugänge in meinem Bücherregal vor. Da schulde ich euch nämlich noch die zweite Maihälfte. Die erste Junihälfte wird dann auch diese Woche noch kommen. Neu eingezogen im Mai sind bei mir diese Bücher:


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Foer, Jonathan Safran - Extremely Loud and Incredibly Close
Brown, Eleanor - Die Shakespeare-Schwestern
Winter, Kim - Sternentrilogie (2) Sternensturm
Asher, Jay / Mackler, Carolyn - Wir beide, irgendwann
Nygaard, Martin/Gaban, Jesus - Das Große STÄDTE LABYRINTHBUCH



Ist ein Buch dabei, welches ihr auch gerne im Bücherregal haben würdet?


Kommentare:

  1. bin gespannt auf deine Meinung zu den Shakespear-Schwestern :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt :D, das Thema findest du auf meinem Blog :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da. Bin gespannt auf deine Rezi zu "Die Shakespear-Schwestern". Ich hab bisher nur mittelmäßiges gehört.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Also "Extremely Loud and Incredibly Close" habe ich auch daheim. Schon allein die Machart des Buches ist außergewöhnlich! Muss es auch noch umbedingt lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,
    ich habe deinen Blog unter meinen Bloggerfreunden im Blogroll verlinkt :)
    Ich hoffe das ist ok für dich, wenn nicht, dann gib mir bitte Bescheid!

    Dein Blog ist dort zu finden, weil ich bei dir sehr gerne mitlese :)

    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind tolle Bücher.
    'Wir beide, irgendwann' soll wirklich richtig schön sein. :)

    Bin auf deine Meinungen gespannt und wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hey lass mal liebe Grüße hier ... Du hast einen sehr schönen Blog ...
    Bücherwurm87

    AntwortenLöschen
  8. Oh wenn ich doch mal Sternenschimmer lesen könnte^^ Alle scheinen ja so begeistert zu sein :D

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  9. Oh, "Die Shakespeare-Schwestern" und "Extremely loud and incredible close" sind soooo tolle Bücher! Damit wünsche ich dir ganz viel Spaß! "Wir beide, irgendwann" liegt auch auf meinem SuB - da bin ich schon sehr gespannt. :-)

    AntwortenLöschen