Montag, 25. Juni 2012

In my Mailbox # 11/2012


Heute zeige ich euch meine Neuzugänge der ersten Junihälfte:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Benkau, Jennifer - Dark Canopy
Jay, Stacey - (1) Julia für immer
Monir, Alexandra - Timeles 
Woon, Yvonne - Dead Beautiful (2) Unendliche Sehnsucht


Das sind alles Bücher, die ich UNBEDINGT lesen wollte, daher freue ich mich sehr, dass ich sie nun mein Eigen nennen kann. Ist für euch etwas interessantes dabei oder kennt ihr sogar schon eins davon?


Kommentare:

  1. Wow ♥ So tolle Neuzugänge ♥
    Viel Spaß damit liebe Claudia :-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Julia für immer fand ich toll :)
    Timeless war ganz untehaltsam mehr aber auch nicht (:
    Und Dark Canopy ist auf meinem SuB, freue mich schon drauf ♥

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle neue Bücher. Die ersten drei stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich-zum-thema-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Bücher!!!
    Einige stehen auf meiner Wunschliste, da bin ich gespannt, wie sie dir gefallen.
    Dark Canopy ist immer noch mein Lesehighlight 2012. Ich liebe das Buch!

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir, Claudia.
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bücher. "Dark Canopy" liegt auf meinem SuB und wird wohl als eins der nächsten gelesen und die restlichen stehen alle auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  7. Neid?! ^^
    stehen eig alle auf meinen Wunsch- Liebäugellisten außer "Dead Beautiful 02" da muss ich nämlich vorher noch das 1. Buch lesen :9

    AntwortenLöschen