Dienstag, 26. Juni 2012

[Neuerscheinungen] Juli 2012

Hallo ihr Lieben!

Es vergeht ja kein Monat ohne tolle Neuerscheinungen.

Ich möchte diese gerne lesen:
 


  
Neuerscheinungen Juli 2012



für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Mafi, Tahereh H. - Ich fürchte mich nicht
Scholes, Katherine - Das Herz einer Löwin
Sabbag, Britta - Pinguinwetter
Woon, Yvonne - Dead Beautiful (2) Unendliche Sehnsucht
Flinn, Alex - Magical
Patrick, Cat - Die fünf Leben der Daisy West



Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Katherine Scholes will ich auch lesen.

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Die fünf Leben der Daisy West" weil ich schon von "Forgotten" hingerissen war *.*
    aber auf "Ich fürchte mich nicht" sowie auf "Pinguinwetter" bin ich auch gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich freue mich schon sehr auf "Ich fürchte mich nicht", "Magical" und "Die fünf Leben der Daisy West" :-).

    Gruß,
    Lyanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung :) Ich freue mich auf die selben Bücher wie mein Vorredner ;P :DDD

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auflistung. Ich freue mich am meisten auf "Ich fürchte mich nicht" und auf "Die 5 Leben der Daisy West". Klingen beide ziemlich gut.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Ich fürchte mich nicht lese ich gerade. Bin auf Seite hundert und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Besonders das Cover ist toll.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  7. "Die 5 Leben der Daisy West" und "Pinguinwetter" will ich unbedingt noch lesen. :D

    AntwortenLöschen