Montag, 11. Juni 2012

Neuigkeiten auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben!

Ich nutze den Montagmorgen einfach mal für einen Beitrag, um euch auf Neuigkeiten auf meinem Blog hinzuweisen. Ich glaube, auf Facebook hatte ich schon einmal kurz erwähnt, dass Blogspot nunmehr das Erstellen von 20 Seiten erlaubt (befinden sich direkt unter dem Header) und das habe ich zum Anlass genommen, um ein paar neue Rubriken zu erstellen, die ich euch ganz kurz vorstellen möchte:

Neben den Rezensionen haben nun auch meine Produkttests eine eigene Seite bekommen, auf der ihr alle von mir vorgestellten Buch-Produkte in einer Übersicht findet   --> Seite Produkttests.

Dann habe ich endlich auch meinen Wunschzettel online gestellt und die Bücher dort wie in meinem SUB mit einer Coverwand aufgeführt. Dort könnt ihr euch Anreize holen für tolle Neuerscheinungen, die vielleicht auch für euch interessant sein könnten. Des Weiteren habe ich dort auch Bücher aufgeführt, die bereits erschienen, aber noch nicht in meinem Regal zu finden sind. Falls jemand eins davon loswerden möchte, gerne bei mir melden :)   --> Seite Wunschzettel

Die neue Kategorie "Die Story hinter dem Buch" hatte ich euch bereits kurz vorgestellt. Diese Bücher werden in Zukunft auch auf dieser Seite in der Übersicht vorgestellt werden. Morgen geht es übrigens mit dem ersten Buch los   --> Seite Die Story hinter der Buch

Zu guter Letzt habe ich dann noch einen Bücherflohmarkt eingeführt, den ich jedoch noch etwas mehr mit Leben füllen muss. Dort werden in Zukunft immer alle Bücher und Hörbücher aufgeführt sein, die ich vertauschen oder verkaufen möchte. Falls etwas für euch dabei ist, meldet euch einfach   --> Bücherflohmarkt


Ich glaube, das war's dann auch schon :)
Hoffentlich gefallen euch die neuen Seiten und ihr habt Spaß daran, auf diesen zu Stöbern.

Heute Abend startet übrigens noch ein neues Gewinnspiel. Vielleicht schaut ihr später einfach noch mal vorbei :)


Kommentare:

  1. Interessante Ideen die du da immer hast :-)
    Auf sowas muss man erstmal kommen, und darum mag ich deinen Blog auch so, weil er sich von anderen immer mehr abhebt :-)
    LG Angela ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    tolle Idee.
    Achso und schau mal hier ;o)
    http://angelheart76.blogspot.de/2012/06/gewinner-mini-gewinnspiel-1.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast Du das alles neu organisiert!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir ja richtig was einfallen lassen! Finde ich toll! :-)

    AntwortenLöschen