Freitag, 6. Juli 2012

[Buch-Trailer] Picoult, Jodi - Zerbrechlich

Hallo zusammen!

Da im Juli die Taschenbuchausgabe erscheint, nutze ich dieses, um euch einen Trailer zu zeigen, und zwar zu diesem Roman:



  • Taschenbuch: 624 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 1 (20. Juli 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404166981
  • ISBN-13: 978-3404166985
  • Originaltitel: Handle with Care

Viel Spaß beim Schauen des kurzen Trailers


Ich habe bisher erst einen Roman der Autorin gelesen. Hat jemand mehr Erfahrungen mit ihren Büchern? Dann wäre ich gespannt, welches euch davon bisher am besten gefällt.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe schon einige Bücher von Jodi Picoult gelesen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das eindrücklichste Werk fand ich bis jetzt "Neunzehn Minuten", in dem es um einen AMoklauf an einer Schule geht. Vielleicht ging mir das als Lehrerin doppelt unter die Haut, aber bis jetzt waren alle beeindruckt und begeistert von diesem Buch. (Ich habe es in der Bibliothek jedem in Hand gedrückt, er müsse das lesen *g*).

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Favola nur anschließen. Auch mich hat von ihren Büchern bisher 19 Minuten am meisten beeindruckt und auch heute noch denke ich oft an die Geschichte und bin immer wieder geschockt und tief traurig!
    Als nächstes steht bei mir "In den Augen der Anderen" auf der Leseliste.
    Ich brauch immer einige Zeit zwischen den Picoult Bücher,da sie mich eigentlich alle tief bewegen und beeindrucken!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen