Sonntag, 8. Juli 2012

[Buch-Trailer] Stiefvater, Maggie - The Wolves of Mercy Falls (3) In deinen Augen

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag und dazu möchte ich euch einen Buch-Trailer zu einem Wunschbuch von mir zeigen, welches im August erscheinen wird. Es ist der (von mir schon lang ersehnte) Abschlussband der Trilogie und ich bin unheimlich darauf gespannt. Rezensionen zu den ersten beiden Bänden findet ihr auf meinem Blog, falls es euch interessiert, und nun viel Spaß mit dem Trailer zu diesem Buch:





  • Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
  • Verlag: Script5 (1. August 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3839001269
  • ISBN-13: 978-3839001264


Freut ihr euch schon auf das Buch?

Kommentare:

  1. Ich werde die Fortsetzung zwar wie die Vorgänger auch in Englisch lesen, aber ich freue mich wahnsinnig drauf. Ein bisschen traurig bin ich, dass es dann vorbei ist, aber die Freude überwiegt :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade "Ruht das Licht" ausgelesen und jetzt kommt es mir bis August noch soooo lang vor...
    Freu mich riesig auf den 3. Band, auch wenn man danach nichts mehr von Sam & Grace lesen wird...
    Aber auf jedenfall ist eine tolle (Liebes)Geschichte :)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

    AntwortenLöschen