Dienstag, 3. Juli 2012

In my Mailbox # 12/2012



Viel Spaß beim Stöbern in den Büchern,
die in der dritten Juniwoche bei mir eingezogen sind:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Urlacher, Max - Rückenwind - Eine Liebesgeschichte:
Sabbag, Britta - Pinguinwetter
McEntire, Myra - Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden
Martinez, Jessica - Virtuosity - Liebe um jeden Preis 
Derting, Kimberly - Bodyfinder (3) The Last Echo



Ist etwas dabei, was ihr selbst gerne lesen möchtet oder schon gelesen habt? Oder habt ihr nach dem Stöbern etwas auf eure Wunschliste gesetzt?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, Virtuosity möchte ich auch unbedingt noch lesen! Hatte ich sogar schon in der Hand. Schöne Bücher hast du bekommen. ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Meinung zu "Pinguinwetter", "Hourglass" und "Vituosity" bin ich mal gespannt. :)
    Virtuosity ist total toll! ♥ Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Virtuosity war echt gut - Bin schon gespannt auf deine Review.

    AntwortenLöschen
  4. Virtuosity will ich unbedingt noch lesen. *-*
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)

    AntwortenLöschen
  5. Virtousity liegt auf meinem SuB, Hourglass ebenfalls wenn auch als WB und bei Pinguinwetter habe ich auch schon überlegt :P
    Ich weiß nicht nach dem ersten Bodyfinderbuch war ich nicht begeistert genug um weiterzulesen, aber trdz wünsch ich dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Virtuosity und Hourglass möchte ich auch lesen.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den schönen Büchern!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen