Samstag, 14. Juli 2012

In my Mailbox # 13/2012


Hier noch mal ein Nachtrag zu meinen Neuzugängen und zwar all die Bücher, 
die mich Ende Juni erreicht haben:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Oswald, Susanne - Liebe heißt Tofu
Bick, Ilsa J. - Ashes (1) Brennendes Herz
Scholes, Katherine - Das Herz einer Löwin
Mafi, Tahereh H. - Ich fürchte mich nicht

Besonders auf Ashes freue ich mich schon,
denn das Buch wollte ich schon so lange lesen :)

Interessiert euch eins meiner neuen Bücher?


Kommentare:

  1. Ashes fand ich ja total genial. Auf "Ich fürchte mich nicht" bin ich auch schon sehr gespannt. Ich bin auf deine Rezi´s gespannt

    AntwortenLöschen
  2. mich interessiert Ashes am meisten, da es auch schon ewig auf meiner WuLi steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mich interessiert besonders Ashes und Ich fürchte mich nicht. Die beiden stehen schon auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  4. Hä? Aus dir werd' ich nicht schlau. "Ich fürchte mich nicht" hast du doch schon länger?! Das war doch schon auf deiner Tauschliste? Oder hast du's nur noch nicht bekanntgegeben? :P Liebe heißt Tofu möchte ich auch noch lesen und auf Das Herz einer Löwin bin ich schon gespannt. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Der Post beginnt mit "nachtrag" und "Ende Juni" . Das hat doch nichts damit zu tun, ob ich das Buch schon gelesen habe.oder nicht....

      LG

      Löschen
    2. Aaaaach so, das ist ein Nachtrag. Okay, sorry, das hatte ich überlesen. :P
      Musstest du es mittlerweile eigentlich eintauschen? :)

      LG Jessica

      Löschen