Samstag, 21. Juli 2012

[Klönschnack] # 4 & [Gewinner] Gewinnspiel # 38

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder daaaaaa. 
Wahrscheinlich hat aber nicht mal jemand gemerkt, dass ich weg war :)

Trotzdem war dem so, denn ich habe 1,5 Wochen in Spanien verbracht und mir dort Madrid und Barcelona angeschaut. Glücklicherweise konnte ich für jeden Tag schon einen Blogbeitrag vorbereiten und da ich in den Unterkünften auch Wifi hatte, konnte ich ein bisschen mit dem Handy auf Facebook agieren. Von daher dürftet ihr euch hier hoffentlich nicht all zu sehr gelangweilt haben, aber nun bin ich wieder vollständig anwesen und das Bloggen kann weiter gehen :)

Der Spanien-Sightseeing-Urlaub war total klasse, aber bei Temperaturen von über 30°C auch echt anstrengend. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall. Einen kleinen Eindruck habe ich euch aus Madrid mitgebracht, nämlich ein Foto der "Biblioteca Nacional". Leider durfte man innen keine Fotos machen, aber allein das Gebäude ist schon wunderschön:


Obwohl ich gefühlt die ganze Zeit unterwegs war, habe ich es geschafft vier Bücher zu lesen (2x Thriller, 2x Chicklit) und schwups habe ich schon wieder vier Rezensionen offen. Da werde ich mich dann wohl mal heute und morgen ransetzen, so dass ihr bald auch wieder etwas zum Lesen habt :)


Zu Hause angekommen hat mich dann dieser riesige Poststapel angelacht:


Mittlerweile weiß ich, dass es nicht alles Bücher waren, aber das meiste *ups* Das kommt davon, wenn man kurz vorm Urlaub noch Bücher online bestellt, tauscht, vorbestellte Bücher plötzlich und unerwartet erscheinen und dann noch zwei Rezensionsexemplare eintrudeln. Demnächst muss ich dann wohl mal wieder einen "In my Mailbox"-Beitrag schreiben :)


Tja, und dann hat eine aufmerksame Leserin gemerkt, dass ich das Gewinnspiel zu diesem Buch noch gar nicht ausgelost habe:


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das stimmt. Ich war vorm Urlaub so im Stress, dass ich das doch glatt vergessen habe. Daher jetzt schnell nachgeholt und mit random.org ausgelost.


*Trommelwirbel on*

Giang N. aus K.

* Trommelwirbel off*

Herzlichen Glückwunsch, das Buch geht Montag raus. Viel Spaß beim Lesen!


Ich mache mich jetzt mal wieder an die Arbeit: lesen, rezensieren, Blog-Beiträge schreiben, auspacken usw. und ich glaube, ich werde auch schon mal ein neues Gewinnspiel für Montag vorbereiten. 

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    tja, ich hatte mich auch gewundert, dass vor der Sommerpause nicht ausgelost wurde und hatte den Verdacht, dass dies die Spannung ins Unermessliche steigern sollte - hatte mich schon gewundert, wie brutal Du doch sein kannst - uns so lange schmoren lassen! *grins*

    Wünsche Dir einen erfolgreichen Wiedereinstieg in den Alltag und ein schönes Wochenende - hoffentlich mal wieder mit Sonne!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wie klasse?! :))
    Ich freue mich total! Vielen lieben Dank Claudia!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schööön dass Du wieder da bist, wobei ich Dich ja gar nicht verloren hatte .. die Technik sei Dank :)

    Na dann bin ich ja mal gespannt, was Dich da so erwartet hat .. looos zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin ^^
    Ich lieeeebe Spanien-Neeeid *.*
    Bei mir gibts 'nur' ne Mini Tour durch einige Städte Europas, wo wir jeweils viel zu wenoig Zeit pro Stadt haben-mir wäre ein ausgedehnter Spanien-Urlaub lieber, wurde aber überstimmt =D
    Ich hatte mich schon gefragt wann du denn in den Urlaub fährst, da du ja sehr präsent warst ^^
    Ich hoffe du hast dich dennoch gut erholen können, liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen