Dienstag, 31. Juli 2012

[Monatsüberblick] Juli 2012

Hallo ihr Lieben!


Schon wieder ein Monat vorbei. Wahnsinn. Ich habe wie im Juni 14 Bücher gelesen, aber ein paar mehr Seiten sind zusammen gekommen. Einen richtigen Flop hatte ich nicht. Letztendlich habe ich mich für "Schnitt" entschieden, aber wie gesagt, ein typischer Flop ist das Buch nicht, sondern es war mittelmäßig.

Beim Buch des Monats war ich mir nicht sicher, da ich mehrere tolle Bücher gelesen habe, aber ich habe mich dann einfach für eins entschieden :)

Außerdem biete ich euch nochmal einen anderen Fakt aus meinem Monatsüberblick. Ich hatte ja schon das Gefühl, dass diesen Monat viele Bücher bei mir eingetrudelt sind. Ich hatte einfach zu viele vorbestellt, spontan gekauft oder getauscht und somit sind diesen Monat 29 neue Bücher mit über 10.000 Seiten bei mir eingezogen ... Tja, dagegen kann ja keiner anlesen. Das muss im August besser werden, obwohl ich dafür auch schwarz sehe, da im August so viele tolle Bücher erscheinen und meine Vorbestellungen dann ja nach und nach eintrudeln werden.


Juni 2012
*****************
Gelesene Bücher: 14 Bücher 
Gelesene Seiten:  5071 Seiten
Buch des Monats: 
Bick, Ilsa J. - Ashes (1/3) Brennendes Herz ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Raabe, Marc - Schnitt  ♥ ♥ ♥
 
Lesestatistik
Mafi, Tahereh H. - Ich fürchte mich nicht  ♥ ♥ ♥
Raabe, Marc - Schnitt  ♥ ♥ ♥
Schmidt, Heike Eva - Schlehenherz ♥ ♥ ♥ ♥
Feige, Marcel - Kalte Haut  ♥ ♥ ♥ ♥
Lavender, Will - Tödlicher Gehorsam  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gier, Kerstin - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Henn, Carsten S. - Birne sucht Helene: Eine kulinarische Liebesgeschichte ♥ ♥ ♥ ♥
Oliver, Lauren - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie ♥ ♥ ♥ ♥
Hocking, Amanda - Die Tochter der Tryll (1/3) Verborgen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Stiefvater, Maggie -  The Wolves of Mercy Falls (3) In deinen Augen ♥ ♥ ♥ ♥
Schmidt, Heike Eva - Purpurmond  ♥ ♥ ♥ ♥
Berger, Tamina - Frostengel ♥ ♥ ♥ ♥
Oswald, Susanne - Liebe heißt Tofu  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bick, Ilsa J. - Ashes (1/3) Brennendes Herz ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wow, da hast du aber ganz schon viel gelesen *_*

    "Ich fürchte mich nicht" liegt auch noch auf meinem SuB und ich habe mir fest vorgenommen, es im August zu lesen.

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, dass Dir Ashes auch so gut gefallen hat! .. Wieder eine tolle Leistung im Juli!

    AntwortenLöschen