Sonntag, 1. Juli 2012

[Monatsüberblick] Juni 2012

Hallo zusammen!


Gestern habe ich noch fleißig gelesen, deshalb gibt es erst heute meine Statistik zum Monat Juni. Ich bin dieses Mal auch sehr zufrieden mit der Anzahl der gelesenen Seiten :)



Juni 2012
*****************
Gelesene Bücher: 14 Bücher 
Gelesene Seiten:  4775 Seiten
Buch des Monats: 
O'Brien, Caragh - Birthmarked (1) Die Stadt der verschwundenen Kinder  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Bidell, J. J. - Tag der Toten  ♥ ♥ ♥
 
Lesestatistik
Bidell, J. J. - Im Schatten des Mondlichts (2) Die Fährte  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lawrence, C. E. - Wehe dem, der Gnade sucht ♥ ♥ ♥
Asher, Jay/Mackler, Carolyn - Wir beide, irgendwann ♥ ♥ ♥ ♥
Bidell, J. J. - Tag der Toten  ♥ ♥ ♥
Nygaard, Martin/Gaban, Jesus - Das Große STÄDTE LABYRINTHBUCH  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
O'Brien, Caragh - Birthmarked (1) Die Stadt der verschwundenen Kinder  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kuhn, Krystyna - Das Tal. Season 2.2. Das Erbe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aiken, G.A. - Wolf Diaries (1) Gezähmt  ♥ ♥ ♥
O'Brien, Caragh - Birthmarked (2) Das Land der verlorenen Träume  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Belitz, Bettina  - Splitterherz (1) Splitterherz ♥ ♥ ♥ ♥
Monir, Alexandra - Timeless (1) Timeless  ♥ ♥ ♥ ♥
Sabbag, Britta - Pinguinwetter ♥ ♥ ♥
Puhlfürst, Claudia - Er hätte weiter gemordet - Aufsehenerregende Fälle aus der Rechtsmedizin ♥ ♥ ♥
Belitz, Bettina - Splitterherz (2/3) Scherbenmond  ♥ ♥ ♥ ♥
 

Was waren euer Highlight und euer Flop im Juni?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    mein Highlight im Juni war "Das Lied der Sonnenfänger" von Julie Peters. Ich habe das Buch verschlungen. Sein Nachfolger "Im Land des Feuerfalken" war auch der Hammer!!!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe mich mal gerade wieder etwas umgesehen und entdeckt, das auf deinem SuB auch noch einiges liegt. Daher würde ich dich gerne auf meine bald startende Challenge hinweisen. Hierbei entscheidest nicht du, was du liest, sondern jemand anderes sucht deine 12 Bücher aus :)
    Neugierig geworden? Dann schau doch mal vorbei: http://lesefee.blogspot.de/2012/07/challenge-15-bucher-sub-abbau-challenge.html

    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Statistik!
    Du hast ja einige Bücher geschafft, zu lesen. Außerdem noch dazu richtig tolle. <3

    Mein Highlight war Insurgent von Veronica Roth, Daughter of Smoke and Bone und dann noch Perchance to dream von Lisa Mantchev.
    Flops hatte ich diesen Monat keine :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen