Sonntag, 29. Juli 2012

[Neuerscheinungen] August 2012

Hallo zusammen!

Was soll ich euch sagen, August ist ein ganz, ganz schlimmer Monat. Schaut euch nur mal all diese Neuerscheinungen an...

(PS: Es ist nur eine kleine Auswahl, eigentlich erscheinen noch viel mehr Bücher im August, die mich neugierig machen)

(PSS: Da es dieses Mal so viele sind, habe ich auf die Kurzbeschreibungen verzichtet. Wer will kann auf die Cover klicken und wird dann gleich zu Amazon weitergeleitet)



  
Neuerscheinungen August 2012



Bick, Ilsa J. - Ashes (2) Tödliche Schatten
Revis, Beth - Godspeed (2/3) Die Suche












Martin Krist - Die Mädchenwiese
Engelmann, Gabriella - Goldmarie auf Wolke 7:
Eine himmlische Liebesgeschichte



Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes (1) Cate
Neumayer, Gabi - Als die Welt zum Stillstand kam







Stiefvater, Maggie - The Wolves of Mercy Falls (3/3)
In deinen Augen
Fielding, Joy -  Das Herz des Bösen

Asher, Jay / Mackler, Carolyn - Wir beide, irgendwann













Was soll man da bloß zu erst kaufen? Was steht bei euch diesen Monat ganz oben auf der Wunschliste der Neuerscheinungen? 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    ich freu mich schon auf Töchter des Mondes und auf Godspeed.
    Aber ganz oben auf meiner Liste steht Frühlingsnacht, der letzte Teil der Plötzlich Fee Reihe. Kanns kaum erwarten, dass er endlich erscheint.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Uhh was für tolle Bücher, es ist wirklich schlimm, die meisten möchte man davon haben. Zwei davon hab ich schon gelesen, eins steht schon hier, ein wird den Weg zu mir finden. Und beim Rest .. hoffe ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch auf Wir beide irgendwann und dann bin ich auch schon sehr gespannt auf Godspeed II.
    Die Mädchenwiese habe ich bei Vorablesen gewonnen. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen