Samstag, 25. August 2012

Alles muss raus - gegen Porto bzw. max. 1 €

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein paar Sachen aussortiert und da ich kein Freund der Wegwerfgesellschaft bin und sich außerdem vielleicht der ein oder andere noch darüber freuen würde, poste ich sie hier einfach mal.

Manche Sachen verkaufe ich mit einem Preis von max. 1 € + Porto, andere verschenke ich gegen aufgerundetes Porto (Büchersendung 1 € / 1,60 €), Warensendung (1,80 €), Brief (1,60 €), Großbrief (2,50€). Bitte nur Interesse anmelden, wenn ihr mit der Erstattung als Amazon Gutschein an diesem Wochenende einverstanden seid (das kann jeder kostenlos machen, der ein Amazon-Account besitzt).

Das steht im Angebot:

jede CD 0,50 € + Briefporto
HIM
Ace of Baxe
Voices of the World
Only instrumental

 Lesezeichen aus Leser mit gestickter Bördüre, einem Schmetterling und einem C
1 € + Porto

je 0,50 € + Porto

 Kette gegen Warensendungsporto

 englische Bücher zum Teil mit deutlichen Gebrauchsspuren, jeweils gegen Büchersendungsporto
Gaiman, Neil - Graveyard Book
Broach, Elise - Shakespeare's Secret
Valentine, Jenny - Double Life of Cassiel Roadnight  
Stewart, Trenton Lee - The Mysterious Benedict Society and the Prisoner's Dilemma
Scott, Michael - The Alchemyst (The Secrets of the Immortal Nicholas Flamel)
Bradley, Alan - The Sweetness at the Bottom of the Pie

  englische Bücher zum Teil mit deutlichen Gebrauchsspuren, jeweils gegen 50ct + Porto
Fielding, Joy - Don't cry now
Fielding, Joy - Kiss Mommy Goddbye
Fielding, Joy - Tell me no secrets

dt. Buch gegen Porto

Die Simpons-Hörspiel-MCs, jeweils 1 € + Porto
alle zusammen für 5 € + Porto
Folge 1, 3, 4, 5, 6, 7

Wer Interesse hat, kann mir einfach hier schreiben und die Emailadresse hinterlassen oder mein  Kontaktformular benutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen