Dienstag, 28. August 2012

[Blogtour] Bettina Belitz zum Roman "Linna singt"

 Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch vor einiger Zeit bereits mitgeteilt, dass mein Blog bei der Blogtour zu "Linna singt" von Bettina Belitz dabei sein würde und heute ist es endlich soweit!



Bevor ihr euch das Video anschaut, könnt ihr einen Blick aufs Cover werfen 



Aber nun lasse ich endlich die Autorin zu Wort kommen :)
Viel Spaß!


Morgen geht die Video-Blogtour mit Bettina Belitz auf diesem Blog weiter: www.scherbenmond.blogspot.com


Für alle, die jetzt noch Lust auf ein weiteres Video haben, habe ich hier noch den Buchtrailer zum Roman:


Das Buch erscheint im September und ich bin schon wahnsinnig neugierig. Wie geht es euch? Seid ihr auch schon gespannt?

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch von Bettina Belitz. Ich hoffe es im Rahmen einer Leserunde lesen zu können =)

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Buch bin ich auch schon total gespannt :-)
    Schön, dass Bettina selber vorliest - das gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen