Mittwoch, 1. August 2012

[Buch-Trailer] + [Ankündigung] Blog Tour: Linna singt" - Bettina Belitz

Hallo ihr Lieben,

heute ist scheinbar 
 Tag auf meinem Blog :)

Erst gab es schon meine Rezension zum brandneuen dritten Teil der The Wolves of Mercy Falls Trilogie von Stiefvater, Maggie (zur Rezension zu "In deinen Augen" geht es hier lang) und nun habe ich noch eine tolle Info des Verlages für euch:


Ab dem 24.08.2012 wird es eine Blogtour zu dem neuen Roman von Bettina Belitz geben und Claudias Bücherregal ist dabei, was mich total freut, da ich schon unheimlich auf diesen Roman gespannt bin.



Viel darf ich euch noch nicht verraten, aber ich habe euch schon einmal das Cover und den Buchtrailer mitgebracht:






Wie gesagt, geht es am 24.08.2012 los und zwar startet die Blog-Tour dann bei Kossi und hat anschließend noch neun weitere Stationen. 

Ich freue mich schon sehr auf diese sympathische Autorin, die aktiv an dieser Blog-Tour beteiligt sein wird.

Bettina Belitz hat übrigens auch einen Youtube-Account (hier klicken), auf dem sie immer mal wieder ein Video hochstellt, unter anderem ein Outtake Video zu "Linna singt"  :)


Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn "Linna singt" die Blogger- und Bücherwelt erobert !


Kommentare:

  1. Wow, da freue ich mich schon total drauf!!! :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! das Buch interessiert mich auch total!! Steht schon seit einiger Zeit auf meiner Amazon Wunschliste =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich fand schon die Splitterherz- Leserunden mit Bettina im Büchertreff so genial, da kann ich mir das nicht entgehen lassen :-)

    AntwortenLöschen