Montag, 13. August 2012

[Buch-Trailer] Roth, Veronica - Die Bestimmung (2) Tödliche Wahrheit

 
Hallo zusammen,

im letzten Jahr hat mich dieses Buch total begeistert. Es ist der erste Teil einer unglaublich tollen Dystopie-Trilogie gewesen und im Dezember 2012 wird endlich der zweite Teil auf Deutsch erscheinen. 

Die Fortsetzung wird "Tödliche Wahrheit" heißen und ich bin jetzt schon wahnsinnig darauf gespannt.


Ein Cover kann ich euch noch nicht bieten, aber schon mal einen Trailer.
Viel Spaß damit:




Wer ist denn schon genauso gespannt wie ich???


Kommentare:

  1. Ohhh im Dezember ... ach da freu ich mich aber. Den Trailer kann ich hier grad leider nicht schauen .. muss ich später versuchen

    AntwortenLöschen
  2. Am Ende des Trailers sieht man ja ein Cover. Das wird es ja wohl sein. Gefällt mir sogar besser als das englische vom zweiten Teil.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich den zweiten Teil überhaupt lesen werde. Der erste hat mich jetzt nicht so begeistert.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist das Cover. Ich habe es nur noch nicht als Datei zum Einbinden gefunden.
    Hm, schade, dass dir Teil 1 nicht gefallen hat. Ich war total begeistert!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich war genauso begeistert wie du von dem Buch und bin nun wirklich gespannt auf den zweiten Teil, da stimmt der Buch-Trailer sehr erwartungsfreudig. Und das Cover sind auch toll aus.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. den Trailer hab ich auch schon gesehen, aber Gänsehaut Feeling kam nicht auf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu, grad kam Band 1 ins Haus geflattert - jetzt muss ich mich ja beeilen und schnell für Band 2 vorlesen ;)

    AntwortenLöschen