Donnerstag, 16. August 2012

[Gewinner] Gewinnspiel # 39

Hallo zusammen!

Ich bin euch schon lange die Auflösung des Gewinnspiels schuldig. Entschuldigt bitte die Verspätung, aber in letzter Zeit bin ich einfach nicht dazu gekommen alle "anstehenden Arbeiten" abzuarbeiten.

Wer sich noch erinnert, es ging um diese beiden Bücher:


Ich fand es sehr schade, dass viele es schon wieder nicht geschafft haben, sich an die zwei kleinen Aufgaben zu halten (Email mit Adresse + Kommentar auf dem Blog), aber gut, das erhöht die Gewinnchancen für diejenigen, die den Gewinnspielbeitrag richtig durchgelesen haben. Und unter all diesen habe ich mit random.org ausgelost und gewonnen haben


*Trommelwirbel on*
Kerstin M. aus B.
+
Kerstin H. aus C.
* Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch! Wer welches Buch erhält, gebe ich nicht bekannt, da müsst ihr euch überraschen lassen :)


Kommentare:

  1. Juhuu!!

    Ich glaube, ich bin dabei! Vielen herzlichen Dank schon im Voraus. Ich lass mich jetzt mal überraschen ;-)

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, dass wir beiden Gewinner Kerstin heißen :D

    Danke für das Gewinnspiel und danke an die "Glücksfee" fürs Ziehen meiner "Nummer".

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen