Freitag, 17. August 2012

In my Mailbox # 15/2012


Ich bin euch noch meine Neuzugänge der zweiten Julihälfte schuldig. Da ich einen Tausch-/Kaufrausch hatte, sind es ziemlich viele geworden. Daher gibt es den "In my Mailbox"-Post dieses Mal als Tabelle. Viel Spaß beim Stöbern!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Patrick, Cat - Die fünf Leben der Daisy West
Flinn, Alex - Magical
O'Connor, Niamh - Opferspiel
Martini, Manuela - Sommerfrost
Bicker, Veronika - Schmetterlingsschatten
Hocking, Amanda - Die Tochter der Tryll (1/3) Verborgen
Revis, Beth - Godspeed (1/3) Die Reise beginnt
Stiefvater, Maggie - The Wolves of Mercy Falls (3/3) In deinen Augen
Berger, Tamina - Frostengel
Castillo, Linda - Kate Burkholder (3) Wenn die Nacht verstummt
Jando - Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig
Löhnig, Inge - Kommissar-Dühnfort (04) Schuld währt ewig
Brömme, Bettina - Todesflirt
Kavka, Zara - Giftkuss
Martini, Manuela - Wenn es dunkel wird


Kuhn, Krystyna - Dornröschengift



 Wäre etwas dabei, was ihr auch gerne im Bücherregal hättet?


Kommentare:

  1. Wow, das sind aber viele und einige ganz tolle dabei. Arenathriller sind sowieso immer gut zum Lesen. Aber auch "Godspeed" und "Die fünf Leben der Daisy West" interessieren mich sehr. Bin da mal gespannt auf deine Rezis und wünsche viel Lesespaß!

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt guck mal bitte auf dein Exemplar von Cat Patrick und sag mir BITTE, dass da statt einer 5 eine 1 steht und auch nichts rot, sondern gelb ist und die ISBNnr. mit der Beschreibung auf Amazon übereinstimmen...
    Oder hast du echt "Die fünf Leben"?, denn ich habe "Das 1. Leben der Daisy West"... Dachte schon, es gäbe mehrere, aber irgendwo, ist da irgendwem ein Faux-pas passiert?? Komisch, oder?
    Liebe Grüße und ansonsten übrigens SCHÖNE Neuzugänge "In Deinen Augen" erwarte ich ja schon als Hör-CD, weil ich Meggie Stiefvater zum Lesen unerträglich, beim Hören aber GENIAL fand!! :D
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Diti :)

    @Charlousie: ich will das hier nicht spoilern, werde dazu in meiner Rezi aber ein paar Worte verlieren. Schau dir einfach deinen Buchdeckel mal genauer an ;) Falls du es wirklich nicht herausfindest, schreib mir nochmal über das Kontaktformular :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    SCHULD WÄHRT EWIG ist ein tolles Buch, das ich schon gelesen habe - einfach super!

    Was ich gerne von den Büchern lesen würde? Da ich ja (unter anderem) Thriller liebe, würde ich mich für OPFERSPIEL, SCHMETTERLINGSSCHATTEN,FROSTENGEL, WENN DIE NACHT VERSTUMMT (davon kenne ich die Leseprobe bereits), GIFTKUSS, WENN ES DUNKEL WIRD, TODESFLIRT und DORNRÖSCHENGIFT entscheiden. Ich sehe schon, Du scheinst derzeit auf dem Thrillertrip zu sein. Und wieder ein Cover in Pink - hatte doch neulich bereits die Vermutung, dass Pink derzeit bei den Covern angesagt zu sein scheint...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute. :D Einige der Bücher stehen auch auf meiner WuLi. Mal schauen, wann ich sie mir zulege.

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Ganz viel Spaß dabei!!

    AntwortenLöschen