Sonntag, 19. August 2012

In my Mailbox # 16/2012


Dieses Mal relativ zeitnah meine Neuzugänge der ersten Augusthälfte.
Vielleicht macht euch das eine oder andere Buch ja neugierig :)

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Hooper, Mary - Totenmädchen
Lankers, Katrin - Rebella - New York Love Story
      Engelmann, Gabriella - Goldmarie auf Wolke 7: Eine himmlische Liebesgeschichte
 Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes (1/3) Cate
Fielding, Joy -  Das Herz des Böse
Beck, Lilli - Liebe auf den letzten Blick
Krist, Martin - Die Mädchenwiese
Polák, Stephanie - Prinzessin im Anflug: Vorlesespaß für bezaubernde Burgfräulein
Northrop, Michael - Kälte
Neumayer, Gabi - Als die Welt zum Stillstand kam


Konnte ich euch auf etwas neugierig machen?

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge. "Totenmädchen" finde ich absolut genial und einige deiner neuen Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind aber tolle Bücher dabei. "Totenmädchen", "Als die Welt zum Stillstand kam" und "Kälte" finde ich allesamt sehr interessant. Wünsche dir dann mal viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezis.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Totenmädchen hört sich interessant an :) Und ja, ich finde es gut, wenn du deine Rezensionen zu den Bücher verlinkst, dann weiß man gleich, dass du es schon gelesen hast, und kann gucken, wie es so angekommen ist ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen