Freitag, 31. August 2012

[Monatsüberblick] August 2012

Hallo ihr Lieben! 

Da ich heute sehr sehr sehr wahrscheinlich keine einzige Seite mehr lesen werde, geschweige denn ein Buch beenden, kann ich meine Statistik für August auch jetzt schon posten. Es lief ziemlich gut. Ich habe viel gelesen und die meistens Bücher haben mir auch gefallen. Es war echt schwer sich für ein Highlight zu entscheiden und deshalb habe ich zwei gewählt :) , aber seht selbst:


August 2012
*****************
Gelesene Bücher: 15 Bücher + 1 Hörbuch
Gelesene Seiten:  4428 Seiten
Buch des Monats: 
Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes (1/3) Cate  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
                              Lu, Marie - Legend (1/3) Fallender Himmel ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Warman, Jessica - Manche Mädchen müssen sterben  ♥ ♥ ♥
                                (eigentlich gar nicht unbedingt der Augustflop, denn das Buch 
                                habe ich monatelang mit mir herum geschleppt, aber ich habe es
                                im August beendet)
 


Lesestatistik
Jando - Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Patrick, Cat - Die fünf Leben der Daisy West  ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Goldmarie auf Wolke 7 - eine himml. Liebesgeschichte ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lankers, Katrin - Rebella - New York Love Story ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Fielding, Joy - Das Herz des Bösen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes (1/3) Cate  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Warman, Jessica - Manche Mädchen müssen sterben  ♥ ♥ ♥
Polák, Stephanie - Prinzessin im Anflug ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
White, Kiersten - Lebe lieber übersinnlich (2/3) Dreams 'n' Whispers  ♥ ♥ ♥ ♥
Northrop, Michael - Kälte  ♥ ♥ ♥ ♥
Lankers, Katrin - Träume süß im Hexenwald  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lu, Marie - Legend (1/3) Fallender Himmel ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Miller, Ashley/Stentz, Zack - Der beste Tag meines Lebens  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kavka, Zara - Giftkuss   ♥ ♥ ♥ ♥
von der Lippe, Jürgen (Hrsg.) - Der witzigste Vorleseabend der Welt   ♥ ♥ ♥ ♥
Belitz, Bettina - Linna singt  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Monatshighlight?

 

Kommentare:

  1. Mein Monatshighlight war EIN DREHBUCH FÜR GÖTZ - war total witzig und ich würde das Buch soooo gern verfilmt im Fernsehen ansehen. Wünsche Dir ein schönes, lesenswertes Wochenende,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja echt tolle Bücher gelesen. Viele davon stehen noch auf meiner Wunschliste. Scheint ein echt erfolgreicher Monat bei dir gewesen zu sein, bei mir ja eher nicht so..

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen