Montag, 24. September 2012

[Blogtour] "Noir" (Tag 3) - „Ein verquerer Tag im Leben der Schriftstellerin Jenny-Mai Nuyen“



Hallo zusammen!

Jenny Mai Nuyens Blogtour geht in die dritte Runde und macht heute in meinem Bücherregal halt.




Nun viel Spaß mit der Fotosession zur Blogtour zum Thema:
Zur Info: Um die Fotos größer sehen zu können, genügt ein Klick auf das jeweilige Bild

„Ein verquerer Tag im Leben der Schriftstellerin Jenny-Mai Nuyen“








Weitere Informationen:

Morgen wird die Blogtour auf diesem Blog fortgesetzt werden:
Ich wünsche allen Verfolgern der Blogtour weiterhin viel Spaß!

 

Kommentare:

  1. Toller Beitrag Claudia!

    Ich mag diese Blogtour bisher sehr, denn sie setzt sich von anderen deutlich ab! Sie ist so intim....

    LG Morgaine :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tour, tolle Autorin (finde sie einfach wahnsinnig sympathisch ^^), tolles Buch (denk ich mal, bin noch nicht dazu gekommen, aber es liegt schon bereit) und toller Blog x]

    AntwortenLöschen
  3. Die Autorin hat einen tollen Humor!:)
    LG
    D.

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Ich schließe mich dem obigen an! Was auch immer sie geschrieben hat, ich werde es lesen ;)

    AntwortenLöschen