Dienstag, 4. September 2012

In my Mailbox # 17/2012


hier meine Neuzugänge aus der dritten Augustwoche.
Viel Spaß beim Stöbern!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Westerfeld, Scott - Ugly - Pretty - Special (3) Special - Zeig dein wahres Gesicht
LaFevers, Robin L. - Grave Mercy (1/3) Die Novizin des Todes
Marx, Patricia - Zurück auf Glück
Herwig, Ulrike - Mein Gott, Wanda
Langer, Siegfried - Sterbenswort
Belitz, Bettina - Linna singt
Beerwald, Sina - Hypnose
Lankers, Katrin - Träume süß im Hexenwald
Pfeffer, Susan Beth - Die letzten Überlebenden (2/3) Die Verlorenen von New York
Gurian, Beatrix - Liebesfluch
Lorenz, Wiebke - Alles muss versteckt sein
Miller, Ashley & Stentz, Zack - Der beste Tag meines Lebens


Tja, was soll ich dazu sagen? Ich bin büchersüchtig ...? 
Ist das eine gute Ausrede? :)

Sind Bücher dabei, die euch auch interessieren?

1 Kommentar:

  1. Das Cover zu "Alles muss versteckt sein" ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Klingt wirklich interessant, aber ob ich dafür nicht zu zart besaitet bin? Außerdem lese ich meistens abends/ nachts und da machen sich Thriller und Krimis nicht so gut.
    Die Bücher von Scott Westerfeld sind dagegen schon eher nach meinem Geschmack =)

    AntwortenLöschen