Mittwoch, 12. September 2012

In my Mailbox # 18/2012


hier noch die Bücher, die in der vierten Augustwoche in meiner Mailbox gelandet sind:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

von der Lippe, Jürgen (Hrsg.) - Der witzigste Vorleseabend der Welt
Korber, Tessa - Gemordet wird immer: Ein Bestatter-Krimi
Pfeffer, Susan Beth - Die letzten Überlebenden (3/3) Das Leben, das uns bleibt
Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (2/3) Logan und Gwen
Westerfeld, Scott - Ugly - Pretty - Special (1) Ugly - Verlier nicht dein Gesicht
Harry, Rebecca - Der kleine Hase im Weihnachtswald
Wilson, Karma - Bär feiert Weihnachten!
Hunter, C. C. - Shadow Falls Camp (1) Geboren um Mitternacht 

Vielleicht sollte ich mir für September vornehmen, 
wenigern Büchern ein Zuhause bei mir zu geben :)

Welche Bücher interessieren euch?



Kommentare:

  1. Kinderbücher interessieren mich, aber das Weihnachtsthema ist mir noch ein bisschen früh =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich möchte Susan Beth Pfeffer lesen .. Teil 1 und 2 fand ich so genial .... ich kann Dir grad nicht sagen, wie neidisch ich darauf bin!

    Das letzte Buch würde mich auch noch sehr reizen ..

    Ich bin sehr gespannt, was Du berichten wirst°!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder-Wihnachts-Winterbücher sind der Hammer! Bin total verliebt! Hach!!!!!!!!

    AntwortenLöschen