Dienstag, 25. September 2012

[Neuerscheinungen] Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

auch der Oktober kann mit tollen Neuerscheinungen aufweisen:


  
Neuerscheinungen Oktober 2012


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Poznanski, Ursula - Die Verratenen
Auftakt einer Jugendbuch-Trilogie
Ahern, Cecelia - Hundert Namen
endlich wieder ein neuer Ahern
Schier, Petra - Der himmlische Weihnachtshund
ein weitere Weihnachts-Hunde-Roman
Slaughter, Karin - Letzte Worte 
Sarah Linton und Will Trent zum Zweiten
Higgins Clark, Mary - In einer Winternacht 
Eine Frau sucht in New York nach ihrer Tochter
Lupton, Rosamund - Liebste Tess

eine Frau ermittelt nach dem Selbstmord ihrer Schwester
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.3 Die Jagd

der vorletzte Band der Tal-Reihe
Hocking, Amanda - Die Tochter der Tryll (3/3) Vereint
der Abschlussband der Tryll-Trilogie
Hoffman, Jilliane - C. J. Townsend (3) Argus

die Fortsetzung von Cupido und Morpheus



Ich hoffe, für euch ist etwas dabei?
Das Schlimmste an der langen Liste ist, dass ich alle Bücher lesen möchte :)


Kommentare:

  1. Ui...da seh ich aber viele Bücher, die ich shcon wieder lesen will...seufz! Das neue Poznanski-Buch, dann die neue Karen Slaughter, Cecila Ahern, Julana Hoffmann und das mit dem Weihnachtshund hört sich auch total süß an...=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    da deckt sich einiges mit meiner Wunschliste - den 7. Tal-Band und "Die Verratenen" muss ich auf alle Fälle lesen. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ui Cecelia Ahern,Poznanski und Marry Higgins-Clark sind gleich auf meiner Wunschliste gelandet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa.. Poznanski, Slaughter und Hoffman *seufz*

    Liebste Tess hab ich schon vor einem Jahr gelesen, ist ganz okay :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    nun auf Ursula bin ich besonders gespannt.Beginn einer Trilogie

    LG..karin..

    AntwortenLöschen