Samstag, 8. September 2012

[Umfrage] Kathy Reichs oder Karin Slaughter?

Hallo zusammen,

ich habe bisher schon etliche Bücher von Kathy Reichs und Karin Slaughter gelesen. Allerdings habe ich irgendwann die Reihen nicht mehr ganz verfolgt. Nun wäre ich bei den Serien gerne wieder aktuell dabei, aber da ich noch so viele andere Bücher lesen möchte, möchte ich mich erst einmal auf eine Reihe konzentrieren, die ich zuerst weiter lesen möchte.

Mich würde daher interessieren, welche Reihe euch bisher überzeugen konnte. Manchmal werden Serien ja leider schlechter, je länger sie laufen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, welche Reihe weiterhin spannend bleibt und welche eurer Meinung nach nachlässt.

Bei Kathy Reichs bin ich bei Band 11 stehen geblieben. Mir fehlen dort also noch 12-14. Bei Karin Slaughter habe ich die ersten 5 Bücher gelesen. Mir fehlen also der letzte Band der Grant-Country Reihe, dann die 2 Bände der Will Trent Reihe und das erste Band aus der Zusammenführung.

Stimmt ihr ab und teilt mir eure Meinung mit?
(Ihr könnt auch für beide stimmen, wenn ihr für beide seid *g*)

Welche Reihe soll ich als erstes weiter verfolgen?
 
 

   
pollcode.com free polls 

Wer mag kann seine ausführlichere Meinung auch gerne noch als Kommentar hinterlassen.

Ich bin gespannt, wie die Umfrage ausgehen wird :)
Danke schon mal fürs Mitmachen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!
    Ich bin vor Urzeiten von einer Kollegin auf Kathy Reichs aufmerksam gemacht worden. Und was soll ich sagen...ich liebe diese Reihe! Und mittlerweile auch noch die Jugendbücher um die Nichte von Tempe ;-) Und selbst mein Mann hat sich auf unsere "Knochenlotte" eingeschworen ;-)

    Karin Slaughter ist was ganz anderes, finde ich. Man kann die beiden nicht vergleichen, das ist wie mit den berühmten Äpfeln und Birnen. Ich hab auch alle Karin Slaughters hier stehen und bin bisher nur bei einem Buch bald an die Decke gegangen, alle anderen fand ich klasse und hoffe auf mehr.

    Aber wie gesagt, man kann sie nicht vergleichen und deswegen vote ich mal für Kathy Reichs, weil ich sie schon viel viel länger ins Herz geschlossen habe :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen