Montag, 15. Oktober 2012

[Buch-Trailer] Rowling, Joanne K. - Ein plötzlicher Todesfall

Hallo zusammen.

heute präsentiere ich euch einen ganz kurzen Buchtrailer zu einem Roman, den ich UNBEDINGT lesen will, obwohl ich "Angst" habe, dass er mich enttäuschen könnte, denn kann man noch etwas Besseres schreiben, als Harry Potter?



Viel Spaß mit dem Trailer:
 
 
  • Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
  • Verlag: Carlsen; Auflage: 1., Auflage (27. September 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551588880
  • ISBN-13: 978-3551588883
  • Originaltitel: The Casual Vacancy
Was überwiegt bei euch? Vorfreude? Bedenken? Gleichgültigkeit?

Kommentare:

  1. Hallo,

    im Moment überwiegen bei mir die Bedenken. Inhaltlich hat es mich nicht direkt so überzeugt und einige Rezensionen lassen schon ahnen, dass es nicht so gut sein soll - je nach Geschmack. Ich bin noch unschlüssig, ob ich es lesen werde, bin aber auf deine Rezi dazu gespannt.

    Einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Auf persönliche Empfehlung hin habe ich es ausgeliehen, aber bisher bin ich nicht so hingerissen. Mir scheint, sie versucht mit aller Macht einen Erwachsenenroman zu schreiben, um von der Jugendbuchszene wegzukommen.

    Ich werd es noch ein bisschen weiterlesen, aber so doll Vorfreude ist da nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, und hätte mich auch nicht zum Kauf angeregt. Zum Glück werde ich es mir ausleihen können, weil lesen möchte ich es trotzdem, weil irgendwie bin ich schon ein bisschen gespannt, aber habe auch bedenken, weil die meisten Meinungen dazu ja jetzt nicht so gut waren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre zu der "Bedenken"-Fraktion und werde es mir dieses Werk sicher nur ausleihen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen