Sonntag, 7. Oktober 2012

[Gewinner] #42 "Mein Leben in 80B" mit persönlicher Widmung!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht seid ihr schon gespannt, wer dieses Buch gewonnen hat:


Deshalb heute Abend noch schnell die Auslosung des Gewinnspiels, denn morgen fahre ich zur Lesung von Anja Goerz und hatte euch ja versprochen, dass Buch für den Gewinner signieren zu lassen. Dazu muss ich natürlich erst einmal wissen, wer der Gewinner ist.

Ausgelost habe ich wie immer mit random.org und gewonnen hat:

*Trommelwirbel on*
Nicole P. aus V. in Österreich
* Trommelwirbel off*


Liebe Nicole, ich werde das Buch dann morgen mit zur Lesung nehmen und es für dich signieren lassen. Viel Freude mit dem Buch wünsche ich dir!



Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Ist das schön, dass ich mal bei dir gewonnen habe. Mit dem habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich freu mich sehr, noch dazu über dieses Signierte Exemplar! Ich wünsch dir viel Spaß bei der Lesung morgen.
    Danke liebe Grüße Nicole
    Wegen dem Porto sagst du mir dann eh bescheid, damit ich dir den Amazon Gutschein schicken kann.

    AntwortenLöschen