Sonntag, 21. Oktober 2012

[Gewinner] #43

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute Abend noch schnell mitteilen, 
welche Leser die Exemplare dieses Romans gewonnen haben:



Vorher bedanke ich mich für die Bücher noch einmal ganz herzlich bei


Leider haben wieder etliche Teilnehmer die Bedingungen nicht richtig gelesen und somit keine gültige Teilnahme erreicht. Unter denen, die alles richtig gemacht haben, habe ich mit Hilfe von random.org folgende Gewinner ermittelt:

*Trommelwirbel on*
 
Ute L. aus W.
 
Cathrin C. aus B.

* Trommelwirbel off*


Ich wünsche euch viel Lesefreude mit dem Buch!


Kommentare:

  1. Jajajajaaaaaaaaaaaa,ich habe gewonnen *freu* Hach,ich freue mich total,und Danke fürs Bescheid geben.

    Meine Adr. habe ich mit angegeben,ab jetzt wird gehibbelt.

    Vielen lieben Dank im vorraus

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Jippiiiiieeeee *freu* - Gewonnen! *strahl*
    Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt - herzlichen Dank!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist mittlerweile eingetroffen - vielen Dank, dass du immer so tolle Gewinnspiele veranstaltest!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Rückmeldung! Viel Spaß beim Lesen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen